KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Da du es schonmal hattest, müsstest du es noch runterladen können. Für alle anderen ist das nicht mehr möglich.

Wenn du ohne die erklärung willst: Damo hat auch ne Fan Dub der Cutscenes auf dem Channel. Dark Road Fan Dub soll auch in Arbeit sein.
Ich bleib dabei: Es gab nie einen Verräter!

Wenn überhaupt ist der Meister selbst der Verräter. Der hat mit dieser Aussage nur alle gegeneinander ausgespielt und Zwietracht gesät. Der wollte, dass alles so läuft, wie es dann gelaufen ist. Hat ja auch Xehanort getroffen.

Und am Ende - aber das ist meine persönliche Vendetta :coolface: Ist dieser Meister der eigentliche Oberschurke Yen Sid! :x

Ich bleib dabei: Es gab nie einen Verräter!

Wenn überhaupt ist der Meister selbst der Verräter. Der hat mit dieser Aussage nur alle gegeneinander ausgespielt und Zwietracht gesät. Der wollte, dass alles so läuft, wie es dann gelaufen ist. Hat ja auch Xehanort getroffen.

Und am Ende - aber das ist meine persönliche Vendetta :coolface: Ist dieser Meister der eigentliche Oberschurke Yen Sid! :x
Man könnte sich die Videos auch einfach angucken, dann wüsste man das ganze :coolface:

Man könnte sich die Videos auch einfach angucken, dann wüsste man das ganze :coolface:
Wie gesagt, ich bleib dabei.

Mir egal, was andere für andere Theorien haben :P

(Vor allem ne Stunde Video für etwas, das ich mir schon in Videoform, statt im Spiel angesehen habe? No thanks xD da kann ich Lebenszeit besser investieren :P)

Du weißt aber schon, dass die Handlung im Spiel noc einiges weiter geht, als das, was wir in Videoform (BackCover) bekommen haben?
Ehrlich gesagt: nö.

Dachte mit dem Film in der Collection wäre alles wichtige abgedeckt... boah... manchmal kann SE echt ein Saftladen sein :ugly:

Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, wer der Traitor war. War das Ava? War das Luxu? Keine Ahnung mehr :uglylol:
Ja... eben... afaik gibt es keinen "offiziellen" Traitor. Auch die Die Hard KH Fans in meinem Stream waren sich da nicht einig.

Man kann dies und jenes interpretieren. Für mich ist es der Meister selbst, der wenn dann ein Verräter ist, weil er diesen Gedanken in die Gruppe einschleuste und damit selbst die Saat des Unheils säte. Dubios war der Typ für mich so oder so.
In gewisser Weise sind es aber auch fast alle von denen, je nachdem, wie man "Verrat" auslegt. Denn ich glaub quasi alle haben sich am Ende nicht 1:1 an die Anweisungen des Meisters gehalten. Aber eben auch, weil alle dachten, einer der anderen wäre ein Verräter und somit fehlgelenkt wurden von Anfang an.

Aber Yen Sid ist und bleibt der Oberschurke :coolface:

Ich habe das Video mit timestamp gepostet :ugly: einfach die 5 Minuten gucken dann kommt es wieder ;)

Edit: es ist Luxus. MoM sagt, dass es Luxus ist und er ist es weil er sich am Ende eben nicht ganz rausgehalten hat. MoM hat den Verräter vermerkt und die Seite Gula gegeben um bei den 5 Mastern Zwietracht zu sähen, es war aber nie einer von ihnen.

@DeathSephiroth was glaubst du was das Spiel nicht die 4 Jahre(?) gemacht hat, die es weiterlief. Da steckt noch ne Meerenge Story drin. Back Cover waren die basics für KH3 und alles was da dafür wissen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom