Was natürlich absoluter quatsch ist. Zumal es den Gameplay Loop von Missing Link wohl ziemlich gut erklärt.vergleicht das halt mal mit dem intro des 1. kh spiels. kein verlust, absolut grottiges op mit 0 substanz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was natürlich absoluter quatsch ist. Zumal es den Gameplay Loop von Missing Link wohl ziemlich gut erklärt.vergleicht das halt mal mit dem intro des 1. kh spiels. kein verlust, absolut grottiges op mit 0 substanz
Ich bleib dabei: Es gab nie einen Verräter!Da du es schonmal hattest, müsstest du es noch runterladen können. Für alle anderen ist das nicht mehr möglich.
Wenn du ohne die erklärung willst: Damo hat auch ne Fan Dub der Cutscenes auf dem Channel. Dark Road Fan Dub soll auch in Arbeit sein.
Ist dieser Meister der eigentliche Oberschurke Yen Sid! 
Man könnte sich die Videos auch einfach angucken, dann wüsste man das ganzeIch bleib dabei: Es gab nie einen Verräter!
Wenn überhaupt ist der Meister selbst der Verräter. Der hat mit dieser Aussage nur alle gegeneinander ausgespielt und Zwietracht gesät. Der wollte, dass alles so läuft, wie es dann gelaufen ist. Hat ja auch Xehanort getroffen.
Und am Ende - aber das ist meine persönliche VendettaIst dieser Meister der eigentliche Oberschurke Yen Sid!
![]()

Wie gesagt, ich bleib dabei.Man könnte sich die Videos auch einfach angucken, dann wüsste man das ganze![]()

da kann ich Lebenszeit besser investieren
)(Vor allem ne Stunde Video für etwas, das ich mir schon in Videoform, statt im Spiel angesehen habe? No thanksda kann ich Lebenszeit besser investieren
)
Back Cover ist was .. 1/4 der eigentlichen Geschichte?Du weißt aber schon, dass die Handlung im Spiel noc einiges weiter geht, als das, was wir in Videoform (BackCover) bekommen haben?
Back Cover ist was .. 1/4 der eigentlichen Geschichte?

Ehrlich gesagt: nö.Du weißt aber schon, dass die Handlung im Spiel noc einiges weiter geht, als das, was wir in Videoform (BackCover) bekommen haben?

Ja... eben... afaik gibt es keinen "offiziellen" Traitor. Auch die Die Hard KH Fans in meinem Stream waren sich da nicht einig.Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, wer der Traitor war. War das Ava? War das Luxu? Keine Ahnung mehr![]()

einfach die 5 Minuten gucken dann kommt es wieder