Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ist immer eine frage wie tief man seine eigenen erwartungen setzt.
Du meinst: "kein Verlust machen = Erfolg", so wie Sony mit ihren eingestellten Spielen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist immer eine frage wie tief man seine eigenen erwartungen setzt.

ist immer eine frage wie tief man seine eigenen erwartungen setzt. kennt hier jemand die verkaufszahlen von PSVR2 und der Steam Machine im launch monat, würde mich mal interessieren.
Wir wissen, wie hoch Sony seine Erwartungen an Concord, Marathon, Fairgames, Horizon Hunters Gatherhing und all die GAAS Krücken setzt
Weiss jemand, ob das 3,6 Milliarden Marathon noch 5 k aktive Spieler hat?
Was schonmal klar über 2 Mio ist und danach nicht besser für die PS5 wurde, im Gegenteil. Deine "lauwarme lusche S2" ist meilenweit vor der PS5Die PS5 hat sich in den ersten 12 Monaten trotz Ausverkauf 17,3 Mio mal verkauft, die S2 fast 20 Mio mal, davon 1/3 im Releasemonat und danach weit weit hinter S1 Niveau. Du hast mal wieder bewiesen das Du keine Ahnung hast, weder von Games noch von Wirtschaft.
Das ist sowohl eine dumme Beleidung als auch eine dreiste Lüge von deiner Seite.Pinoccio mit der rosaroten Brille![]()

Lesen scheint neben Logik auch keine Deiner Stärken zu sein. Wer Unwahrheiten erfindet ist ein Lügner, ganz einfach. Meine Aussage war vollkommen korrekt und Deine halt nicht. Die S2 hat ausschliesslich vom Startmonat profitiert und dann Monat für Monat gefallen und liegt weit hinter S1 Niveau. Selbstverständlich ist das ein Flop da nebenbei auch die Games sich nicht verkaufen. Die PS5 Zahlen sind nach den Lieferengpass übrigebs deutlich gestiegen. Kannst ja mal erklären wie die S2 da mithalten soll.Was schonmal klar über 2 Mio ist und danach nicht besser für die PS5 wurde, im Gegenteil. Deine "lauwarme lusche S2" ist meilenweit vor der PS5
Was die S1 damit zu tun haben soll ergibt sich weiterhin nicht, wird aber bei PS5 vs PS6 noch lustig werden.
Das ist sowohl eine dumme Beleidung als auch eine dreiste Lüge von deiner Seite.
Aber so kennt man euch. Lügen und Beleidigen mit Welpenschutz.
Hast du dir mal die konsolenverkaufszahlen angeschaut insbesondere mkw und den launch an sich ? Wann gab es das früher schonmal ?Lesen scheint neben Logik auch keine Deiner Stärken zu sein. Wer Unwahrheiten erfindet ist ein Lügner, ganz einfach. Meine Aussage war vollkommen korrekt und Deine halt nicht. Die S2 hat ausschliesslich vom Startmonat profitiert und dann Monat für Monat gefallen und liegt weit hinter S1 Niveau. Selbstverständlich ist das ein Flop da nebenbei auch die Games sich nicht verkaufen. Die PS5 Zahlen sind nach den Lieferengpass übrigebs deutlich gestiegen. Kannst ja mal erklären wie die S2 da mithalten soll.
Was juckt Switch 1 vs Switch 2 wenn es um Switch 2 vs PS5 und Series geht und nein ich habe nichts erfunden, ist alles ganz klar belegt.Lesen scheint neben Logik auch keine Deiner Stärken zu sein. Wer Unwahrheiten erfindet ist ein Lügner, ganz einfach. Meine Aussage war vollkommen korrekt und Deine halt nicht. Die S2 hat ausschliesslich vom Startmonat profitiert und dann Monat für Monat gefallen und liegt weit hinter S1 Niveau. Selbstverständlich ist das ein Flop da nebenbei auch die Games sich nicht verkaufen. Die PS5 Zahlen sind nach den Lieferengpass übrigebs deutlich gestiegen. Kannst ja mal erklären wie die S2 da mithalten soll.
Wen interessiert der Launch? Jetzt ist ein Jahr vorbei und die Zahlen liegen auf den Tisch, Punkt! Und die S2 Muss sich mit den Vorgänger vergleichen und nicht mit einer ausverkauften PS5 die sich in der Spitze über 21 Mio verkaufen konnte in 12Monaten. Und was erzählst Du imner von weit über 2 Mio. Gibt offizielle Zahlen und die habe ich gepostet. Die S2 ist eine riesen Enttäuschung und zwar bei Hardware und Games. Ohne den Mario Movie sähe Ns Geschäftsergebnis noch übler aus, da sind über 60% fallende Aktie noch echt ein Glück.Was juckt Switch 1 vs Switch 2 wenn es um Switch 2 vs PS5 und Series geht und nein ich habe nichts erfunden, ist alles ganz klar belegt.
Und natürlich, wenn die Switch 2 mit weit über 2Mio über PS5 zum Launch ein Flop ist und 11 Monate später weiterhin 6,5Mio, dann war die PS5 schon immer ein Flop.
Und wenn die PS6 nicht nur hinter den Zahlen der Switch 2 sondern auch der PS5 bleibt, dann wird diese erst recht ein Flop sein.
Wie es gehen kann das die Switch 2 über den angestiegenen Zahlen der PS5 liegt? Indem sie sich besser verkauft hat.
![]()
"Sinkende Verkaufszahlen" bildlich festgehalten.
Die S2 ist eine riesen Enttäuschung und zwar bei Hardware und Games. Ohne den Mario Movie sähe Ns Geschäftsergebnis noch übler aus, da sind über 60% fallende Aktie noch echt ein Glück.
Der "discfrei Schock" scheint wenigstens überwunden, der Sturm im Wasserglas beendet, der Berg kreiste und gebar eine Maus, ging schneller als erwartet..versuchst du es jetzt doch echt nochmal mit concord als comeback nach dem "capcom geht full switch 2" ding? wow

Der Launch interessiert dich wenn du permanent mit dem Launch argumentierst.Wen interessiert der Launch? Jetzt ist ein Jahr vorbei und die Zahlen liegen auf den Tisch, Punkt! Und die S2 Muss sich mit den Vorgänger vergleichen und nicht mit einer ausverkauften PS5 die sich in der Spitze über 21 Mio verkaufen konnte in 12Monaten. Und was erzählst Du imner von weit über 2 Mio. Gibt offizielle Zahlen und die habe ich gepostet. Die S2 ist eine riesen Enttäuschung und zwar bei Hardware und Games. Ohne den Mario Movie sähe Ns Geschäftsergebnis noch übler aus, da sind über 60% fallende Aktie noch echt ein Glück.
Das ist der einzige Zeitpunkt wo deine 2Mio zumindest ein bisschen richtig sind, wenn auch klar zu wenig.

Nintendo is asking a court to dismiss a proposed class action suit that was filed this past spring by gamers who say the Mario maker is breaking the law if it doesn't pass on its U.S. tariff refunds to consumers.
Those consumers "received exactly what they bargained and paid for" when buying price-hiked Nintendo goods last year, the company said in a filing on Monday in the case of Hoffert et al v. Nintendo.
"Plaintiffs are not entitled to a rebate simply because of intervening legal developments related to tariffs."
Eine Playstation 6 werden sie digital oder nicht sowieso kaufen![]()

Warten wir ab wie deine Laune in 5 Jahren ist.Wer ist "sie"? Die Neukunden? Die Alten, die längst weg sind? Ich guck die PS6 nichtmal mit dem Arsch an.![]()
Warten wir ab wie deine Laune in 5 Jahren ist.
Switch 2 läuft aktuell sehr gut. Informiere dich erstmal du vollpfosten.Wen interessiert der Launch? Jetzt ist ein Jahr vorbei und die Zahlen liegen auf den Tisch, Punkt! Und die S2 Muss sich mit den Vorgänger vergleichen und nicht mit einer ausverkauften PS5 die sich in der Spitze über 21 Mio verkaufen konnte in 12Monaten. Und was erzählst Du imner von weit über 2 Mio. Gibt offizielle Zahlen und die habe ich gepostet. Die S2 ist eine riesen Enttäuschung und zwar bei Hardware und Games. Ohne den Mario Movie sähe Ns Geschäftsergebnis noch übler aus, da sind über 60% fallende Aktie noch echt ein Glück.
Mach dir mal Gedanken, wenn du von der PS weggehst und deshalb zur Pessimistin wirst.Ich bin über die Jahre hinweg von einer lebensfrohen und lustigen Person zu einer Pessimistin/Realistin mutiert. In 5 Jahren finde ich Sony und die Playse immer noch Scheiße.![]()

Mach dir mal Gedanken, wenn du von der PS weggehst und deshalb zur Pessimistin wirst.![]()