Valve Steam Machine - PC Gaming für alle?

Welcher Preis wäre für euch bei diesen Specs für die 512GB Version angebracht?

• Stimmen insgesamt
    71
  • Poll closed .
Dann bin ich sicher ganz hinten auf der Reservierungsliste. Leider kann man das auch nicht nachschauen

Steam Maschine ist heute eingetroffen.
Sehr schön verpackt und das Gerät wirkt auch von der Verarbeitung sehr hochwertig.

Die Einrichtung war ein Kinderspiel und meine Frau downloaded jetzt die ersten Spiele.

Der Controller liegt gut in der Hand. Mehr kann ich aber auch noch nicht sagen weil er noch nicht genutzt wurde 😅

Unsere Tastatur funktioniert aber leider nicht richtig . Y und Z sind bei der Eingabe vertauscht. Wir haben schon diverse Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen aber leider noch keine Lösung gefunden.

Unsere Tastatur funktioniert aber leider nicht richtig . Y und Z sind bei der Eingabe vertauscht. Wir haben schon diverse Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen aber leider noch keine Lösung gefunden.
Das klingt nach amerikanischem Tastatur-Layout in den Settings in Verbindung mit deutscher Tastatur oder amerikanischer Tastatur mit deutschem Tastatur-Layout in den Settings 😅

Wie sieht es denn mit Umlauten aus?

Das klingt nach amerikanischem Tastatur-Layout in den Settings in Verbindung mit deutscher Tastatur oder amerikanischer Tastatur mit deutschem Tastatur-Layout in den Settings 😅

Wie sieht es denn mit Umlauten aus?

Funktioniert auch nicht.
Wir gehen auch davon aus, dass es sich um ein amerikanisches Tastatur Layout handelt. Wir haben das in den Einstellungen auch schon raus genommen und auf deutsch gestellt aber es geht trotzdem nicht.

PS: Im Desktop Modus geht es komischerweise 😅

Ist eh ne Konsole. Das gehört mit Controller gespielt 👍
Angry American Idol GIF

Hab vorhin erstmals n Video gesehen, wo einer das Ding auspackt. Das ist ja noch kleiner als gedacht, wirklich beinahe GameCube-Größe. Die Leute, die sich über die Power und den Preis aufregen, haben echt null Ahnung, wieviel sowas als mini ITX-PC kosten würde.

Toller Fertig-PC für alle, die nicht Highend-Settings brauchen und nicht selbst bauen wollen.

Ich habe keine DDR5 RAM herumliegen.
Uff sei doch nicht so. Wo wäre das Problem wenn Valve diese Option anbieten würde? DIR mag es nichts Bringen aber dafür anderen. Eine weitere Option ist doch für dich kein Nachteil. Und eine Rev 2 mit besserem Zugang zum Ram ist für alle von Vorteil.

Zurück
Top Bottom