MARVEL Tōkon: Fighting Souls | Playstation Studios & Arc System Works

Warum wird es Digital nicht füf 39.99€ angeboten ? Da wird man auch sehr viele Käufer anlocken.
Glaube auch nicht dran , das es ein Verkaufsschlager wird...
Wo das Spiel echt Gut aussieht und vom Gameplay wird es bestimmt auch Top

cap1.jpg

Die Comic Book Shader Version sieht so viel besser aus, hoffentlich ist das eine Option für alle Charaktere

Wenn man sich die Verkaufscharts bei Amazon anschaut, trotz des niedrigen Preises, wird es wohl der nächste Rohrkrepierer
Screenshot_20260719_110317_Samsung Browser.jpg

Könnte den aktuellen Preis, der zuletzt als Fehler betitelt wurde, erklären.

Ich glaube die Amerikaner stehen eher auf Tag Fighting Games und mit den japanischen Devs wirds vllt auch in Japan etwas einschlagen.

Dazu kommt ja die Fanbase von Marvel vs. Capcom, hab da jetzt auch keine großen Bedenken.
Die ist nicht sonderlich groß wenn man sich die bisherigen verkaufszahlen anguckt. Ich tippe auf unter 10k peak auf steam,allein schon wegen des preis der wohl auch nicht an die verschiedenen Regionen angepasst wurde... wenn man dem steam forum trauen kann.

Dazu kommt ja die Fanbase von Marvel vs. Capcom, hab da jetzt auch keine großen Bedenken.
Wieviel hatte MvCI? 1-2 Mio? Also viel wird die Fanbase vermutlich nicht so reißen können (und wer weiß wieviel davon Capcom Franchise Fans waren :coolface: )

Die ist nicht sonderlich groß wenn man sich die bisherigen verkaufszahlen anguckt. Ich tippe auf unter 10k peak auf steam,allein schon wegen des preis der wohl auch nicht an die verschiedenen Regionen angepasst wurde... wenn man dem steam forum trauen kann.
wird schon mehr als 10k werden, denke ich

Alles Andere wäre ein Armutszeugnis für Sony/Marvel

Verena Dienst

Auch eher no name Sprecher imho, schade.

Zuletzt bearbeitet:

edit: finally, my girl

Deutscher Sprecher: Mascha Raykhman

Zuletzt bearbeitet:

Sprecher: Paul Matzke. Endlich mal kein Unbekannter :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Paulina Bachmann

Alina Sokhna M'Baye

Gleicht sich irgendwie aus: eine Sprecherin mit einigen Rollen vs eine Sprecherin mit sehr wenigen Rollen :ugly:

Man, könnt ihr nicht etwas mehr Geld in die Synchro stecken? Oder habt ihr das ganze Geld für den Captain America und Doom Sprecher ausgegeben? :coolface:

Erster DLC Charakter

wtf? xD
Ich habe Cyclops zwar erwartet, aber nicht Phoenix Cyclops :ugly:

Gebt mir doch bitte nur classic Scott :(

Kam zum Glück dann rein, ist echt fantastisch geworden.
Finde es spielt sich um einiges besser als noch in den ersten Betas, Episoden Modus ist richtig gut und die Lobby ist ja an Detailgrad echt der Oberhammer! :moin: :alt:

Zurück
Top Bottom