Der schwärzeste Tag in der Gaming-Geschichte – Sony stellt Produktion physischer Disc-Games ab 2028 ein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht ihr das?

• Absolute Schweinerei.

• War abzusehen, dennoch schade.

• Mir komplett egal.

• Ein Revil-Thread :)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

original quelle wird in diesem thread besprochen

I briefly looked at the video and it seems he found weak evidence against three accounts that they were bots and had problems even finding these three accounts. He found zero evidence that they were tied to Sony apart from defending their decision. As much as I dislike Sony after their decision, I highly doubt this is their "bot army".

ist wohl zu 99% kompletter quatsch dass sony eine bot armee unterhält

das einzig gute ist es @cicci (und ein paar andere cwler) in den comments bei XBD zu sehen :yeah: komm zurück zu cw junge :goodwork:

Weiß nicht ob es nur mit so geht aber Grade Horizon, Spiderman und co sind alles Games denen so langsam die Luft ausgeht.
War schon auf die zweiten Teile nicht mehr so gehyped ,geschweige auf Teil 3, Grade da Sony selten was neues macht und es dann z.b bei Horizon wieder auf Ubisoft Open world rausläuft (das hat mich in Teil 2 schon ermüdet)

Ich kenne jetzt auch nicht die genauen Zahlen, aber bliebt nicht bereits Forbidden West hinter den Zahlen von Zero Dawn zurück? Persönlich kann ich auch nur sagen, dass ich Teil 2 im Gegensatz zu Teil 1 nie durchgespielt habe. Fand es wie Du auch irgendwann einfach ermüdend.

Bei Spider-Man übrigens ähnlich. Während ich Teil 1 noch sehr gerne durchgespielt habe, hat mich Teil 2 bereits nach einer Stunde oder so verloren. Hat mich irgendwie überhaupt nicht mehr abgeholt, weshalb mich die Aussicht auf Teil 3 auch ziemlich kalt lässt.

Ich kenne jetzt auch nicht die genauen Zahlen, aber bliebt nicht bereits Forbidden West hinter den Zahlen von Zero Dawn zurück? Persönlich kann ich auch nur sagen, dass ich Teil 2 im Gegensatz zu Teil 1 nie durchgespielt habe. Fand es wie Du auch irgendwann einfach ermüdend.

Bei Spider-Man übrigens ähnlich. Während ich Teil 1 noch sehr gerne durchgespielt habe, hat mich Teil 2 bereits nach einer Stunde oder so verloren. Hat mich irgendwie überhaupt nicht mehr abgeholt, weshalb mich die Aussicht auf Teil 3 auch ziemlich kalt lässt.
Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, sind es bei Forbidden West rund 8 Millionen, und bei Spider-Man 2 um die 16. Angeben ohne Gewähr.

Doch, ab 2028 kann man weiterhin im Laden kaufen. Hülle mit Papier und nem Code und alte Games, die bis Ende 2027 erschienen sind, auch die werden darüberhinaus weiterhin als Disk im Regal stehen, da man nachproduziert :ol: Diese kann man auf der Pro spielen.
Vorerst. Abwarten, wenns nur Rubbelcodes werden, kannste das sowieso vergessen.

Doch, ab 2028 kann man weiterhin im Laden kaufen. Hülle mit Papier und nem Code und alte Games, die bis Ende 2027 erschienen sind, auch die werden darüberhinaus weiterhin als Disk im Regal stehen, da man nachproduziert :ol: Diese kann man auf der Pro spielen.
Ob Neu- oder Nachproduktion, das werden ab 2028 dann die letzten ihrer Art sein. Außer, es springt wer anders ein, nur müsste man das auch seitens der Konsolen unterstützen wollen.

Vorerst. Abwarten, wenns nur Rubbelcodes werden, kannste das sowieso vergessen.

Vllt wird es ja sowas

1784479385401.png

Sammelkarten und unten befindet sich der Code für die Spiele.
Diese Karten befinden sich in einer extra PS6-Spielehülle. Man kann diese dann sammeln, tauschen oder gar verkaufen, da es neben Standard noch rare usw gibt.

Uff, manchmal habe ich echt geile Ideen

Vllt wird es ja sowas

View attachment 3754

Diese Karten befinden sich in einer extra PS6-Spielehülle. Man kann diese dann sammeln, tauschen oder gar verkaufen, da es neben Standard noch rare usw gibt.

Hermen versucht Dich gerade zu erreichen. Er will mehr wissen.

Vllt wird es ja sowas

View attachment 3754

Aber dann müsste Sony diese Karten wieder herstellen. Das kostet die Millionen!!!!! :angst:

• Lob
Reaktionen: New
Vllt wird es ja sowas

View attachment 3754

Gleich Patent anmelden 🤑

Ich frag mich ehrlich gesagt ob das so gut für Sony ausgehen wird langfristig. Denn Regulierungen werden kommen, wenn sie das so durchziehen. Und wenn sie ihren Shop öffnen müssen und das am Ende alles pc Like wird…..seien wir ehrlich: Spiele sind auf dem pc nix wert.

Das ist ja schon der Fall.
Wegen dem Vorwurf des Monopols, dem Sony auch Klagen eingebracht hat, adressieren sie Retail auch ganz klar bei der Ankündigung des Disk-aus. Es wird also nicht so sein, dass man die Spiele ausschließlich nur im Store kaufen kann. Es wird sie dort halt nur nicht als Disk geben.

Vllt wird es ja sowas

View attachment 3754

Wenn man den Code weiterverkaufen kann (d. h. er durch benutzen nicht accountgebunden wird)... was hält dich dann davon ab, ihn mit aller Welt zu teilen? :pcat: :nyanwins:

Wenn man den Code weiterverkaufen kann (d. h. er durch benutzen nicht accountgebunden wird)... was hält dich dann davon ab, ihn mit aller Welt zu teilen? :pcat: :nyanwins:

Ne, wenn der Code benutzt ist, ist dieser logischerweise nicht mehr gültig. Es geht ja nur um die Sammelkarte. Ähnlich wie Pokémon, YuGiOh usw.

Zurück
Top Bottom