Finale und Spiel um Platz 3 WM 2026

Wie geht das Finale aus?

• Sieg Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    23
  • Poll closed .
Was für ein Spiel 👍🏻.

Das Finale wird für mich persönlich sehr entspannt. Würde es beiden Mannschaften gönnen. Tippe 2-0 für Spanien, weil spielerisch einfach besser.

Für mich war das Spiel um Platz 3 nur einmal ein wenig interessant und das war 2006 beim "Sommermärchen" gegen Portugal, weil es für Deutschland nach dem knappen Ausscheiden gegen Italien in der Nachspielzeit einfach ein etwas tröstender Abschluss der Heim-WM war.

Find dich damit ab. Geht primär nur um mehr Einnahmen für die FIFA

Relevant sind solche Drittplatzierten eher wenn ein Underdog es soweit schafft. Oder die eigene Mannschaft. Weltweit erinnern sich die Leute eher an den Sieger

Ziemlich unsinnige Aussage von jemandem mit der türkischen Flagge im Avatar.

Also kein Argument zum dritten Platz, sondern nur ein Kommentar zu meiner Profilflagge? Alles klar, noch unsinniger gehts nicht.

Während der WM liefen und laufen hier genug Leute mit Deutschlandflagge im Profil rum selbst nach dem Ausscheiden. Dass dich ausgerechnet meine Flagge triggert, ersetzt trotzdem kein Argument gegen meine Aussage, welche auch repräsentativ in Umfragen belegt wurde.

a18c2785-3b4a-432d-91dc-b9355320db67.jpg

Also kein Argument zum dritten Platz, sondern nur ein Kommentar zu meiner Profilflagge? Alles klar, noch unsinniger gehts nicht.

Während der WM liefen und laufen hier genug Leute mit Deutschlandflagge im Profil rum selbst nach dem Ausscheiden. Dass dich ausgerechnet meine Flagge triggert, ersetzt trotzdem kein Argument gegen meine Aussage, welche auch repräsentativ in Umfragen belegt wurde.

Ich hab keine Ahnung was du da wieder reinliest oder interpretierst, ist mir grundsätzlich auch egal. Ich wollte damit nur sagen, dass die Türken bis heute den 3. Platz der WM 2002 feiern und weit weg sind von "interessiert niemanden".

Aber kämpf ruhig weiter irgendeinen imaginären Krieg der Flaggen hier im Thread.

Das sind genau solche Spiele die man sehen möchte und nicht dieser technische Tiki Taka Mist.

Unterhaltsam war es, aber es war fußballerisch halt auch echt schwach. In der ersten Halbzeit hat Frankreich fast komplett die Arbeit verweigert und in der zweiten Halbzeit hat Frankreich dann mehrere Gänge hochgeschalten und England hatte fast durchgehend zu kämpfen. Ich hätte lieber verloren und gesehen, dass England mal eine halbwegs ordentliche Defensive stellt. Aus englischer Sicht war es eigentlich Argentinien 2.0, nur hatte Frankreich in der ersten Halbzeit so sehr die Arbeit verweigert, dass es am Ende gerade noch gut ging. Der dritte Platz ist dadurch komplett trügerisch. Unter Tuchel sehe ich derzeit eher Rückschritte statt Fortschritte, so freut man sich natürlich total auf die Heim-EM…

3 Platz der Türkei die nie was gewonnen hat ist was anderes wie wenn England 3 wird die außer 66 nie was gewonnen haben 😉. Aber nen höheren Anspruch haben

Ich gönne keinem der beiden den Sieg, Messi und der Handballer, beide Teams aufgrund betrugsfälle, hätte da lieber Norwegen als Sieger, aber kann ich ja nicht ändern, aber ich vermute das Spanien den Pokal holt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom