PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Provokation
das musst du schon selbst machen, in meiner bibliothek findest du nämlich keinen titel unter 80% :kruemel: du kannst mich aber dann gerne taggen ich les mir gerne durch was du für abenteuer du in redfall erlebt hast und erfahre gerne mehr über deinen weg grounded zu platinieren (oder was auch immer das xbro äquivalent dafür ist) :goodwork: xD
Es ist das eine, solche ein traurige nongamer-Existenz wie du zu führen. Aber darauf auch noch stolz zu sein :shakehead:

Mein Vorschlag für den ersten Titel im low meta Stammtisch wäre übrigens Deadly Premonition. Macht ihr mal, meine Threads werden eh immer geschlossen :goodwork:

du musst ja nicht beim spielekauf komplett das hirn ausschalten und nur auf den score schauen und auf sonst nichts.. deswegen sprach ich auch von wahrscheinlichkeiten und indikator, wenn dir jump n runs komplett nicht zusagen würde ich natürlich auch ein 90er mario galaxy nicht kaufen aber wenn das was du an gameplay siehst dir zusagt und das spiel nen 90er meta ist und ein haufen goty gewinnt ist die wahrscheinlichkeit wohl ziemlich hoch dass es eine gute qualität hat und dir mehr gefällt als ein 50er meta mindseye
Goty awards sind ja noch dümmer.
Will dich auch nicht triggern.

Ist ja auch okay wenn du das so machst. Meinen vollen respekt hast du jedenfalls. Ich bin da einfach anders strukturiert.

Goty awards sind ja noch dümmer.
Will dich auch nicht triggern.

Ist ja auch okay wenn du das so machst. Meinen vollen respekt hast du jedenfalls. Ich bin da einfach anders strukturiert.

so ganz bierernst mit dem meta mein ich das natürlich nicht, ich liebe z.b. Killer7 und das liegt glaub ich bei 74% also gibt es auf jeden fall auch bei mir ausnahmen

soll einfach jeder spielen was er mag :D

so ganz bierernst mit dem meta mein ich das natürlich nicht, ich liebe z.b. Killer7 und das liegt glaub ich bei 74% also gibt es auf jeden fall auch bei mir ausnahmen

soll einfach jeder spielen was er mag :D
So isses ja bei mir auch. Killer 7 hab ich glaube ich 10 mal gespielt. Für mich 10/10. Gute Idee. Müsste ich mal wieder spielen.

Im Bezug auf goty: claire obscure ist bspw. ein geiles Spiel wüsste nun aber nicht wo da ein goty ist. Für mich sehr wwit weg von spiel des jahres.

nochmal: #playsbestonps5 kam mit gta 6 zum ersten mal auf aber trifft natürlich viele spiele zu und jetzt wo sony keine singleplayer games mehr für den pc mehr kommen muss man viele titel auch als #playsonlyonps5 bezeichnen

Weißt du..es gab/gibt auch den Werbe-Slogan "playsbestonPC" (erst letztens wieder bei ner Fußballspielwerbung gesehen), nur uns ist das ja egal, ist halt die Wahrheit, damit brauchen wir nicht hausieren zu gehen.

Bei playsbestonPS5 weiß man, dass es gelogen ist, spätestens wenn die PC Version existiert, deswegen ist das ganze so lustig :goodwork:

Hiermit gestehe ich feierlich Low 70 Crap wie S.T.A.L.K.E.R. 2 und Aliens Dark Descent zu zocken, zwei der vielen Spiele mit 70er Low Meta welche massenweise Spiele mit höherer Wertung platt machen beim Spielspass.
Niemand ist mehr Nichtgamer als jemand der Spiele rein nach ihrer Wertung beurteilt.

Korrekt, Metagamer die nur ab einer 80+/90+ Wertung spielen, sind aber eh eine Sache für sich, da fragt man sich nur, wie man diese denn aufziehen soll, da es zu viele Möglichkeiten gibt :D

Bei playsbestonPS5 weiß man, dass es gelogen ist, spätestens wenn die PC Version existiert, deswegen ist das ganze so lustig :goodwork:

wenn irgendwann ne pc version von gta 6 kommen sollte dann gibt es bis dahin auch eine denuvo- cheater- und rockstar games launcher freie #playsbestonps6 version

Es ist das eine, solche ein traurige nongamer-Existenz wie du zu führen. Aber darauf auch noch stolz zu sein :shakehead:

Mein Vorschlag für den ersten Titel im low meta Stammtisch wäre übrigens Deadly Premonition. Macht ihr mal, meine Threads werden eh immer geschlossen :goodwork:

versteh die verwarnung für den beitrag nicht ganz, wollte ich nur mal festhalten. hab mich auf jeden fall nicht persönlich provoziert gefühlt. bzw kann man mich genau so gut verwarnen wenn ich von low meta gamern spreche wie wenn er von non gamer spricht.. naja.

versteh die verwarnung für den beitrag nicht ganz, wollte ich nur mal festhalten. hab mich auf jeden fall nicht persönlich provoziert gefühlt. bzw kann man mich genau so gut verwarnen wenn ich von low meta gamern spreche wie wenn er von non gamer spricht.. naja.

Ist normal hier, die mods verwahnen und bannen gerne mal aus reiner wilkür :D

weiß ich nicht, ich mein als das mit horse armor bei oblivion anfing (was ich so als den start von mtx ansehe) kam das spiel für xbox 360 und pc. also für mich unterscheiden sich konsolen und pc in sachen mtx schon mindestens seit 20 jahren überhaupt nicht.

meiner meinung nach braucht mario kart world noch einiges an bezahltem dlc wenn es die kurve bekommen möchte und dann werden wir sehen was das komplette spiel am ende gekostet hat

Bei GTA6 bezahlst du schon füe Game Content, wenn du nicht bereit bist, das Spiel vorzubestellen. Für exakt dieses Vorgehen wurden Ubisoft und EA gelyncht. Nun kombiniert es Rockstar mit einer Preiserhöhung und alle verblendeten Fanboys sehen es als 'Preorder Discount'.

Bei GTA6 bezahlst du schon füe Game Content, wenn du nicht bereit bist, das Spiel vorzubestellen. Für exakt dieses Vorgehen wurden Ubisoft und EA gelyncht. Nun kombiniert es Rockstar mit einer Preiserhöhung und alle verblendeten Fanboys sehen es als 'Preorder Discount'.
Du zahlst auch nochmal 20 Euro beim 80 Euro Spiel auf, nur um bereits programmierten Content zu nutzen.

Also so wie im Moment alles aussieht kommt bei mir keine PS6 ins Haus. Vorerst muss S2 und die Pro reichen. Games werden nur physisch gekauft oder wenn sie für nen 10er im sale sind.

PS+ und Nintendo Online bleiben gekündigt. Die Banditen bekommen nichts mehr von mir (kaufe gebraucht) oder maximal paar Groschen im sale.

Marvel's Wolverine Trailer Flooded With Comments as Physical Disc Backlash Against PlayStation Continues​

The best there is at what they do.

Du zahlst auch nochmal 20 Euro beim 80 Euro Spiel auf, nur um bereits programmierten Content zu nutzen.

Und dann nochmal 80 € für den Onlinemodus, der eigentlich zum Game gehört, aber getrennt verkauft wird. Und auch da wird es sicherlich nochmal eine Ultimate Edition mit zusätzlichem Content geben und Ingame Content, der hinter einer Paywall stefkt (heutr bekannt als 'preorder discount'). :kruemel:

Und dann nochmal 80 € für den Onlinemodus, der eigentlich zum Game gehört, aber getrennt verkauft wird. Und auch da wird es sicherlich nochmal eine Ultimate Edition mit zusätzlichem Content geben und Ingame Content, der hinter einer Paywall stefkt (heutr bekannt als 'preorder discount'). :kruemel:

Dann heißt es aber bestimmt wieder "online interessiert mich nicht", obwohl man in früheren Diskussionen das gefeiert hat, weil der Modus ja mehr Content hatte :coolface:

Am PC dann als Bundle alles zusammen für schlanke 80 Euro :blushed:

das budget von GTA VI ist angeblich irgendwo zwischen 1,5 - 2 milliarden dollar. wenn rockstar echt nen meisterwerk raushaut mit content und polish von 5 anderen AAA spielen finde ich es okay auch mehr zu zahlen

Also so wie im Moment alles aussieht kommt bei mir keine PS6 ins Haus. Vorerst muss S2 und die Pro reichen.

ich glaube sony weiß selbst dass vielen die pro und base ps5 reichen wird, jedes sony game wird auch bis in 2030+ für die beiden kommen (mit vielleicht ein paar wenigen ausnahmen um die early adopter zu locken)

Zurück
Top Bottom