PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Warum sollte ich nochmal die beste Version, die man unendlich lang spielen kann und nicht zur nächsten Konsolengeneration wegschmeißen muss, verkaufen wollen?
Vermutlich weil sie als Einmalkauf mit Mods selbst die dritte gekaufte PS7 Version optisch platt machen wird. :coolface:
du musst dir nicht die ultimate edition kaufen wegen der cosmetics und schon gar nicht 2x, die standard edition kostet 80€ und reicht völlig :kruemel:
MIssionen in SP-Games und NextGen-Versionen nicht mehr wichtig.

A NOTE FROM BETHESDA GAME STUDIOS​

STARFIELD CONTINUES

Der Rest war aber klar.

EU will Übernahme von Electronic Arts durch Saudi-Arabiens Staatsfonds genehmigen​

Nun...

du musst dir nicht die ultimate edition kaufen wegen der cosmetics und schon gar nicht 2x, die standard edition kostet 80€ und reicht völlig :kruemel:

Und sowas will ein echter GTA Fan sein?
Alleine wegen der Autos müsste man 100€ ausgeben, war halt früher normal im Spiel :coolface:

Black Flag Resynced hat sich übrigens schon besser verkauft als Astro Bot :coolface:

DOOM Director weist Berichte über ein geschwächtes id Software zurück​

Quelle Gamefront

Und sowas will ein echter GTA Fan sein?
Alleine wegen der Autos müsste man 100€ ausgeben, war halt früher normal im Spiel :coolface:

ich selbst kauf mir natürlich die ultimate edition oder sogar die CE falls noch eine kommen sollte. man kann vieles über mich sagen aber sicher nicht dass ich mein gta fansein fake :yeah:

Ich sehe keine Pc Gamer am Cry

Das machen die heimlich unter der Bettdecke

pepe-peppo.gif

Ach hast du endlich den Trailer gefunden, nachdem ich den hier nach großem Schweigen der Sony"gamer" mal erwähnt hatte? Musste euch in PCler dran erinnern, dass es was neues zu Wolverine gibt? :coolface:

Eigentlich kein Bock gehabt euch mit Wolverine zu ärgern, aber Amuro meinte mich zu nerven,
da kann man schonmal so einen Trailer hier dropen nicht wahr :goodwork:

Und du bist sauer weil du es auf Steam nicht kaufen kannst? 🤔

Oh nur 48k positive Bewertungen? :)

Und Sony wird wegen Retail-Vernichtung in den Kommentaren auch noch gegrillt, sehr gut :)

Du weisst der BluRay Boykott, in Wahrheit wollen alle schnätzeln im September.

Das Video zeigt, wie viel Hoffnung die Gamestar Redakteure persönlich für Wolverine haben :coolface:
Also wenn die GameStar irgendwas geil findet ist das eigentlich ein recht guter Indikator für das Gegenteil. Und andersrum. Das ist einfach die größte losertruppe. Nur noch woke Frauen und verweichlichte Waschlappen. :D Richtigen Spielejournalismus machen die auch schon ewig nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom