FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach die heulenden Sammler.
Echte Gamer interessiert das nicht![]()
Hab Gemini gefragt, er sollte mir ein Bild eines echten gamers machen mit seinen lieblingsspielenWas ist denn ein echter Gamer?

welche echten Gamer hast du denn so befragt, damit du diese Aussage treffen kannst?Ach die heulenden Sammler.
Echter PS6 Gamer in Sonys Vorstellung:Hab Gemini gefragt, er sollte mir ein Bild eines echten gamers machen mit seinen lieblingsspielen
![]()
Und ja, die KI hatte sofort physische Spiele im Sinn. Warum er 2x Gears of war und Halo 3 hat weiß ich aber nicht
Was auffällt ist das Fehlen von GTA oder Sony Exclusives.
Und jemand, der Tales-of-Spiele auf easy oder mit Auto-Kämpfen zockt, entscheidet jetzt, wer ein echter Gamer ist?Ach die heulenden Sammler.

Klingt für mich sinnvoll. Anders ist Tales of Boredom doch kaum zu ertragen. Sollte ich vielleicht zukünftig auch mal probierenUnd jemand, der Tales-of-Spiele auf easy oder mit Auto-Kämpfen zockt
Wie es aussieht passiert nicht viel.
Die "Sammler " kaufen weiterhin auch digital. Und Abos werden auch nicht massenhaft gekündigt.
Schein wohl ne sehr kleine Minderheit zu sein die es tatsächlich durchzieht.
Also Sonys weg doch richtig![]()
Was du nicht zu verstehen scheinst:Wie es aussieht passiert nicht viel.
Die "Sammler " kaufen weiterhin auch digital. Und Abos werden auch nicht massenhaft gekündigt.
Schein wohl ne sehr kleine Minderheit zu sein die es tatsächlich durchzieht.
Also Sonys weg doch richtig![]()
Vor allem da du in key shops nur Reste bekommst bei Playstation, codes die irgendwelchen Bundles beiliegen. Weil Sony Key Verkauf verbietet bzw. Einfach keine ausgibt. Anders als Valve bei Steam wo diese freu von den Publisher der Spiele erstellt und verkauft werden dürfen.Menschen sind in der Regel bereit zu zahlen, wenn Angebot/Leistung stimmen. Sonys Angebot wird jetzt aber deutlich schlechter, also orientieren sich die Spieler um.
Ist die PlayStation in einem eigenen Universum oder wieso sollten Preise auf anderen Plattformen irrelevant sein? Ihr fantasiert euch was zusammen, was der Realität kaum entspricht ansonsten gäbe es keien Steam Sales, da Retail dort keine Relevanz hat bspw.Vor allem da du in key shops nur Reste bekommst bei Playstation, codes die irgendwelchen Bundles beiliegen. Weil Sony Key Verkauf verbietet bzw. Einfach keine ausgibt. Anders als Valve bei Steam wo diese freu von den Publisher der Spiele erstellt und verkauft werden dürfen.
Das stimmt am PC aber auf der Playstation bist du Sony völlig schutzlos ausgeliefert. Konkurrenzplattform bedeutet Playstation wegwerfen und zB. Zum PC zu wechseln. Das machen mit der PS6 vermutlich aber eh einigeSchönes Märchen, denn Preisgestaltung ist wird ebenso durch Konkurrenzplattformen beeinflusst und überraschenderweise steht diese Tür allen Publishern offen.

Ahja, weil die PS ja nicht in Konkurrenz zur Xbox, Switch und PC bzw. Steam steht.Das stimmt am PC aber auf der Playstation bist du Sony völlig schutzlos ausgeliefert. Konkurrenzplattform bedeutet Playstation wegwerfen und zB. Zum PC zu wechseln. Das machen mit der PS6 vermutlich aber eh einige![]()
Wieso sollte man zum PC wechseln.Das stimmt am PC aber auf der Playstation bist du Sony völlig schutzlos ausgeliefert. Konkurrenzplattform bedeutet Playstation wegwerfen und zB. Zum PC zu wechseln. Das machen mit der PS6 vermutlich aber eh einige![]()
Wenn du einen Ferrari fährst, kannst du nicht zeinfach zu Porsche gehen und dir dort günstigere Ersatzteile bestellen.Ahja, weil die PS ja nicht in Konkurrenz zur Xbox, Switch und PC bzw. Steam steht.