PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Dieses ganze negative getue im Internet die letzten Jahre ist wirklich zum kotzen...

Bei jedem Thema überall Drama, überall große Wellen...
Ja, und WLAN ist ja auch so toll, die schlechten Verbindungen in BF6 sind nur Drama und große Wellen, nichts schlimmes ^^

Hab mal eine kleine Grafik erstellt, weil immer noch zuviele uninformierte Leute so tun, als ob Sony und Valve gleich wären. Darf gerne weitergeteilt werden!

Stop-Killing-Physical-Games-Sony-Steam-01.jpg
Ja, Digital auf Steam ist nicht gleich digital bei Sony (oder Konsole). Leider verstehen das irgendwie einige Leute nicht so ganz ^^

Das PlayStation Hades ist zerbrochen und fällt auf alle Welten herab. Und die blauen feiern das neue PS6 Lüfter system.

markkk.jpg

:coolface:

Hab mal eine kleine Grafik erstellt, weil immer noch zuviele uninformierte Leute so tun, als ob Sony und Valve gleich wären. Darf gerne weitergeteilt werden!

1) schonmal falsch
2) wir haben nicht mehr 2016 als es noch flash sales und co. gab. steam sales haben komplett ihren hype verloren, wird komischerweise immer noch ständig behauptet
3) okay wenn du auf seiten aus dem graumarkt unterwegs sein willst dann mag da was dran sein
4) steam hat ~85% markt dominanz auf pc und valve ist wie wir gesehen haben auch gewillt sehr kundenfeindliche methoden einzusetzen um kein prozent davon zu verlieren. auf gog kommen doch die meisten neuen spiele gar nicht und den epic launcher will keiner haben, die meisten leute nutzen den nur für fortnite und die geschenkten games
5) online spielen ist umsonst, dafür hast du eine große cheater problematik. you get what you pay for.
6) mit frickeln verbunden
7) ???
8) ???
9) wäre halt besser wenn man nichts fixen muss wie bei ner optimierten konsolenfassung aber wer es liebt erstmal an seinen spielen rumschrauben zu müssen für den ist es auf jeden fall ein vorteil
10) die genau so schnell enden kann wie bei jedem anderen digitalen store auch. meld dich nochmal wenn valve keine lizenzen verkauft

#fuckvalve #playsbestonps5 :playstation:

Happy In Love GIF by TLC Europe
Dance Dancing GIF by PlayStation

guten vormittag zusammen

1) schonmal falsch
2) wir haben nicht mehr 2016 als es noch flash sales und co. gab. steam sales haben komplett ihren hype verloren, wird komischerweise immer noch ständig behauptet
3) okay wenn du auf seiten aus dem graumarkt unterwegs sein willst dann mag da was dran sein
4) steam hat ~85% markt dominanz auf pc und valve ist wie wir gesehen haben auch gewillt sehr kundenfeindliche methoden einzusetzen um kein prozent davon zu verlieren. auf gog kommen doch die meisten neuen spiele gar nicht und den epic launcher will keiner haben, die meisten leute nutzen den nur für fortnite und die geschenkten games
5) online spielen ist umsonst, dafür hast du eine große cheater problematik. you get what you pay for.
7) ???
8) ???
9) wäre halt besser wenn man nichts fixen muss wie bei ner optimierten konsolenfassung aber wer es liebt erstmal an seinen spielen rumschrauben zu müssen für den ist es auf jeden fall ein vorteil
10) die genau so schnell enden kann wie bei jedem anderen digitalen store auch. meld dich nochmal wenn valve keine lizenzen verkauft

so viel falsche Aussagen von dir und fängt direkt mit Punkt 1 an :ugly:

Du kannst diese Datei nicht Brennen auf der PSN6. Deine Einkaufe von PS3 zb Zeiten laufen nicht. Auf Steam läuft heute noch HL2 2004.

behalte einfach deine ps3 und das problem ist gelöst btw warum hast du deinen anderen post gelöscht (gerade rechtzeitig, hätte gerne darauf geantwortet, schade xD)

behalte einfach deine ps3 und das problem ist gelöst btw warum hast du deinen anderen post gelöscht (gerade rechtzeitig, hätte gerne darauf geantwortet, schade xD)
schau mal, es war ein Beipiel für Langlebigkeit der PC Einkäufe. Du hast aber nichts zu melden und babbelst mich ūber die PS3 zu. Das Ablenkung.

Ich liebe meine PS3 heute noch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
1) schonmal falsch
7) ???
8) ???

Happy In Love GIF by TLC Europe
Dance Dancing GIF by PlayStation
100% unwahre Antworten. Wüsste jetzt leider nicht, was ich darauf entgegnen soll. Was ist denn bei 6.) "mit Frickeln verbunden"?! Du kaufst 'nen neuen PC, Laptop, PC-Handheld, installierst Steam und kannst alle deine alten Spiele drauf zocken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Also mehrere Punkte beziehen sich auf den Punkt Kosten, was pures Framing ist, den PC als solches hinzustellen. Aber wenn man mit der Lupe mit Faktor 100 reinzoomen will, dann hat man sicher Recht. Punkt 4 ist eine Lüge und was ist der Vorteil an Punkt 9? Punkt 8 und 10? Lol. :D

100% dumme, unwahre Antworten. Wüsste jetzt leider nicht, was ich darauf entgegnen soll.

weil du es nicht kannst?
wenn alles was ich schreibe so zu 100% falsch ist warum stimmen mir dann so viele zu. nehmen wir z.b. den punkt mit den schlechter gewordenen steam sales

wfmogmiiyg9h1.png

x7lpgxxa9c9g1.png

hab jetzt die ersten paar links genommen, gibt hunderte oder tausende von solchen posts. bestimmt alles undercover sonies xD

Was ist denn bei 6.) "mit Frickeln verbunden"?! Du kaufst 'nen neuen PC, Laptop, PC-Handheld, installierst Steam und kannst alle deine alten Spiele drauf zocken.

bist du neu auf steam? etliche ältere spiele auf steam funktionieren nur wenn man durch mods und gefrickel nachhilft

ein beispiel: versuch mal gta 4 oder die noch älteren gta spiele auf steam zu spielen ohne an der pc version was machen. teilweise kommst du nicht weiter als der titelbildschirm

oder wie wäre es mit einem spiel das immer noch die GFWL (exklusiv für pc) seuche hat wie kane & lynch. probier doch mal. ;)

schau mal, es war ein Beipiel für Langlebigkeit der PC Einkäufe. Du hast aber nichts zu melden und babbelst mich ūber die PS3 zu. Das Ablenkung und Jämmerlich.

Ich liebe meine PS3 heute noch.

wenn du deine ps3 liebst und sie heute auch noch funktioniert sollte dir eigentlich selbst klar wie langlebig konsolen sind wenn man sie gut behandelt

Zurück
Top Bottom