GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 38 31,1%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 69 56,6%
  • Gar Keins

Stimmen: 9 7,4%
  • Beide Simultan

Stimmen: 6 4,9%

• Stimmen insgesamt
    122
Sehe ich nicht so. Wird eben gta6. Nicht mehr und nicht weniger. Kids lassen sich sehr schnell hypen... kenn ich ja... damals mit 10.

Dann wirst du überrascht sein wieviele Erwachsene Streamer das streamen werden.
19.11 wird ein absoluter Ausnahmetag der Videospiel Weltgeschichte.

GTA6 ist nicht nur ein Videospiel wie das Zelda Remake.

Äh nope....das weiß ich ohne es gespielt zu haben....:kruemel:

Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, wenn du die Streams mit GTA6 Gameplay verfolgst.
Domtendo der auch Pika ist wie ihr, meinte auch schon das wird wohl das beste Spiel der Welt. 🌍

Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, wenn du die Streams mit GTA6 Gameplay verfolgst.
Domtendo der auch Pika ist wie ihr, meinte auch schon das wird wohl das beste Spiel der Welt. 🌍
Streams und dann auch noch Domtendo....wird ja immer besser....🤣

Tolle Grafik (für Konsolenverhältnisse), hübsches Wasser, interessante aber mit Vorurteilen belasteten Charaktere

Mal schauen ob die überhaupt was gutes zum Missionsdesign sagen werden ^^

Das wird ein Kritiker Liebling und Metacritic Monster,
weil auch das Gameplay und die Missionen richtig gut werden :goodwork:
Du wirst sehen was los sein wird, wenn die ersten Tests und Berichte der Spieler im Internet erscheinen.

19.11 is the day

Habe tatsächlich erst einen stream am laufen gehabt bei twitch. Von nem typ der smash bros matches gestreamt hatte. Habe den damals dermaßen abgezogen mit mega man. Das war witzig. Sonst habe ich mit streams so viel zu tun wie mit der kirche. Also nix.
Daher interessieren mich diese gesamten erwachsenen (gta6) streamer nicht die bohne. Wenn ich selbst spiele ist es doch viel spannender. Dieser trend mit influencer und streaming ist einfach überhaupt nichts für mich.

Habe tatsächlich erst einen stream am laufen gehabt bei twitch. Von nem typ der smash bros matches gestreamt hatte. Habe den damals dermaßen abgezogen mit mega man. Das war witzig.

Wenn du einen Streamer abgezogen hast, dann bist du doch schon voll im Streaming drine :eek:

Sonst habe ich mit streams so viel zu tun wie mit der kirche. Also nix.
Daher interessieren mich diese gesamten erwachsenen (gta6) streamer nicht die bohne. Wenn ich selbst spiele ist es doch viel spannender. Dieser trend mit influencer und streaming ist einfach überhaupt nichts für mich.

Es werden aufjeden fall sehr sehr viele Menschen GTA6 spielen.
Das wird ein neuer Rekord.

Wenn du einen Streamer abgezogen hast, dann bist du doch schon voll im Streaming drine :eek:

Es werden aufjeden fall sehr sehr viele Menschen GTA6 spielen.
Das wird ein neuer Rekord.
Ne. Habe damals an seinem nickname nur erkannt dass er streamer ist. Zufällig ausprobiert ob er die lobby streamt und tatsächlich. Dann erstmal so wie es sein muss den kunden nass gemacht :coolface:

Mir egal wieviele das zocken. Ich wills zocken. Aber irgendwann aufm rechner im sale nunmal. Habe null gründe gta zu release zu spielen. Mich interessiert sowieso vorrangig der online multiplayer.

Ich vermute jetzt auch sehr vorsichtig, dass gta6 auf der ps5 sowieso nicht so super rund läuft daher interessiert mich diese version auch überhaupt nicht und den rest habe ich schon gefühlt 100 mal in den raum geworfen. Gta spiele ich ausschliesslich am pc.

Hä? Ist denn richtig zu lesen echt so schwer? Nur noch Kasperle hier unterwegs habe ich das Gefühl.
Scheint so, du verallgemeinerst seine Aussage auf ihr und dann verstehst du meinen Post wohl nicht, denn der “bodenständige“ Hype war durchaus auch auf ihn bezogen…

Solche Artikel sind wirklich erschreckend.

Was da „hochgerechnet“ wird, geht auf keine Kuhhaut. Nur noch peinlich.

Dir setzt der Erfolg von GTA richtig zu :heul:
Wenn du mal reden magst, sag ruhig bescheid, wir finden eine Lösung.

Technisch stimmt das wohl, aber spielerisch muss sich der Titel erst noch beweisen.

Das Spiel ist ja das teuerste Spiel der Welt.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass sie extrem viel Geld in das Gameplay und Missionen investiert haben.

Rockstar will mit GTA6 wohl die Grundbasis für ihre Zukunft schaffen.
Die werden es bis zur Perfektion polieren.

Im Kontext zum vorherigen Beitrag geht es zumindest für mich um die Entwicklungskosten.

Zurück
Top Bottom