PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Konsolen first , unwichtiges second ☝️

Schlechteste Plattform mit all den technischen Einschränkungen der Konsole zuerst, später dann das Produkt verbessern ohne Hinternisse auf dem PC (bitte den Artikel richtig lesen und wiedergeben und keine Fake News! ☝️ )

"Ich glaube, das ist heute nicht mehr ganz so üblich, aber es gab eine Zeit, in der das durchaus gängig war – nach dem Motto: ‚Wir bringen es auf dem PC zum Laufen und gehen dann auf die anderen Plattformen‘. Das führt am Ende jedoch zu enormen Problemen. Daher ist es weitaus besser, direkt mit den gegebenen Einschränkungen zu arbeiten."

Wie Richhio hinzufügt, ist es "immer besser, mit den Einschränkungen zu beginnen und das Spiel dann zu erweitern, denn nachträglich zu reduzieren ist viel schwieriger, als es auszubauen."

Schlechteste Plattform mit all den technischen Einschränkungen der Konsole zuerst, später dann das Produkt verbessern ohne Hinternisse auf dem PC (bitte den Artikel richtig lesen und wiedergeben)

Wie Richhio hinzufügt, ist es "immer besser, mit den Einschränkungen zu beginnen und das Spiel dann zu erweitern, denn nachträglich zu reduzieren ist viel schwieriger, als es auszubauen."
Gemüter beruhigen, nicht mehr nicht weniger, das wichtigste kommt immer zuerst im Leben ☝️

Gemüter beruhigen, nicht mehr nicht weniger, das wichtigste kommt immer zuerst im Leben ☝️

Falsch. Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen :goodwork: So handhabt es Rockstar mit GTA 6 ;)

Und bitte erst den Artikel den du postest, richtig durchlesen und korrekt wiedergeben. Rockstar selbst sagte, dass sie bewusst erst mit der Konsole / Ps5 anfangen, da hier größere Einschränkungen vorliegen, und später dann mit PC das Spiel verbessern bzw. ohne Einschränkungen entwickeln.

Jeder wird zustimmen, dass die Arbeit ohne technische Einschränkungen mehr Spass macht und wohl Vergnügen bereitet.
:kruemel:

Falsch. Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen :goodwork: So handhabt es Rockstar mit GTA 6 ;)

Und bitte erst den Artikel den du postest, richtig durchlesen und korrekt wiedergeben. Rockstar selbst sagte, dass sie bewusst erst mit der Konsole / Ps5 anfangen, da hier größere Einschränkungen vorliegen, und später dann mit PC das Spiel verbessern bzw. ohne Einschränkungen entwickeln.

Jeder wird zustimmen, dass die Arbeit ohne technische Einschränkungen mehr Spass macht und wohl Vergnügen bereitet.
:kruemel:
Rockstar weiß schon was sie tun, schließlich sind sie mit Sony verheiratet, PC muss halt warten ☝️

Rockstar weiß schon was sie tun, schließlich sind sie mit Sony verheiratet, PC muss halt warten ☝️

Wenn Rockstar wirklich mit Sony verheiratet wäre, hätte GTA 6 wohl keinen Xbox-Release ☝️ . Rockstar ist mit Sony nicht verheiratet. Sony darf nur manchmal die Hochzeitsfotos zuerst posten. xD

Kannst auch sagen: Rockstar ist mit Sony "verheiratet" aber sehnt sich nach dem starken muskulösen PC und geht schon mit der XBOX fremd. :goodwork:

Ich brauch nur das fantastische GTA IV in meine Series X einlegen und schon sitzen die Blauen alle wieder beim Eheberater :lol2:

Übrigens sieht die Ehe Rockstars mit Sony so aus :banderas:

c5c324a6-9960-4177-b462-aaf831021bd9.png

Schlechteste Plattform mit all den technischen Einschränkungen der Konsole zuerst, später dann das Produkt verbessern ohne Hinternisse auf dem PC (bitte den Artikel richtig lesen und wiedergeben und keine Fake News! ☝️ )

"Ich glaube, das ist heute nicht mehr ganz so üblich, aber es gab eine Zeit, in der das durchaus gängig war – nach dem Motto: ‚Wir bringen es auf dem PC zum Laufen und gehen dann auf die anderen Plattformen‘. Das führt am Ende jedoch zu enormen Problemen. Daher ist es weitaus besser, direkt mit den gegebenen Einschränkungen zu arbeiten."

Korrekt, bei GTA4 und 5 hatten sie da dank den Konsolen ja einige heftige Probleme. Also lieber gleich von unten anfangen.
Was so natürlich schade ist, weil GTA6 andersherum halt noch viel besser aussehen könnte.

Ich mach gern die Eheberatung für Sony und Rockstar. Zwischen den beiden läufts ja gar nicht :goodwork:

Rockstar ist aus Mitgefühl noch bei Sony, geht aber längst mit Xbox fremd und flirtet heftig mit PC und sogar der Switch 2. Geld allein hält eben keinen heißen Partner. Am Ende zählt die Technik, nicht die Größe :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach gern die Eheberatung für Sony und Rockstar. Zwischen den beiden läufts ja gar nicht :goodwork:

Rockstar ist aus Mitleid noch bei Sony, geht aber längst mit Xbox fremd und flirtet heftig mit PC und sogar der Switch 2. Geld allein hält eben keinen heißen Partner. Am Ende zählt die Technik, nicht die Größe :goodwork:

Etwas erfahrenere Semester sehen auf einen Blick, dass wenn Sony und Rockstar verheiratet sein sollen, Rockstar auf gepackten Koffern sitzt. :pcat: :nyanwins:

Etwas erfahrenere Semester sehen auf einen Blick, dass wenn Sony und Rockstar verheiratet sein sollen, Rockstar auf gepackten Koffern sitzt. :pcat: :nyanwins:

Es hieß mal hier von einigen, dass Square Enix mit Sony verheiratet wäre.. oder sogar Capcom mit Sony. Wir wissen alle, wie eine Ehe mit Sony endet. xD

Square Enix und Capcom sind full Switch 2 gegangen. Das Problem der Ehen liegt also bei Sony :goodwork: Als Eheberater war dies mein leichtester Fall

The Walking Dead Easy Peasy GIF

Wie Sony seine Hater zerstört, sieht man bestens auf dieser Seite hier. Nicht mehr normal.

Währenddessen in der Realität:
Sony und Rockstar
1000021193.gif
Der Himmel hängt voller Geigen für Rockstar und Sony, wird das Spiel doch sowieso als exklusiv wahrgenommen 💪
Das wird viele feine Milliönchen in die Kriegskassen spülen und natürlich werden das auch hier die meisten für die Playstation 5 kaufen, wie gewöhnlich:typer:

Es hieß mal hier von einigen, dass Square Enix mit Sony verheiratet wäre.. oder sogar Capcom mit Sony. Wir wissen alle, wie eine Ehe mit Sony endet. xD

Square Enix und Capcom sind full Switch 2 gegangen. Das Problem der Ehen liegt also bei Sony :goodwork: Als Eheberater war dies mein leichtester Fall

The Walking Dead Easy Peasy GIF

Einzig und Allein mit Sony verheiratet, sind die Gamer, die selbst den Wegfall der Disc mit einem Schulterzucken hinnehmen oder gar positiv sehen. Gesunde Beziehungen auf Augenhöhe sind das aber nicht, ich glaube da ist deine Expertise ebenfalls gefragt ^^

Rockstar ist aus Mitgefühl noch bei Sony, geht aber längst mit Xbox fremd und flirtet heftig mit PC und sogar der Switch 2. Geld allein hält eben keinen heißen Partner. Am Ende zählt die Technik, nicht die Größe :goodwork:
Falsch, Rockstar liebt Sony immer noch, deswegen haben Sie ja mit Sony einen exklusiven Marketing Deal gemacht und ja dieser Deal ist Gold wert.
Sieht man ja schon bei den Vorbestellungen von GTA VI, die Xbox liegt sehr weit hinter den Vorbestellungen der PS5 Version.

Xbox ist halt tot :banderas:

Zurück
Top Bottom