Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Also an Englands Stelle würde ich Tuchel die Kartoffel direkt nach Germany jagen.
Der hätte die Mannschaft niemals hinten reinstellen sollen.

Aber nun gut, dafür werden wir Messi im Finale sehen,
wie Spanien mit ihrem Tiki Taka Argentinien zur Weißglut treibt.

Tuchel wird aktuell im Internet auch richtig übel kritisiert. Ganz viele Experten und Fans geben ihm die Schuld für das Ausscheiden.

Er hat halt genau das gleiche versucht wie Southgate (den er auf einer Pressekonferenz auch noch ordentlich kritisiert hatte) und scheidet dann genauso wie Southgate aus. Ich will ihm nicht alleine die Schuld geben, denn die Spieler sind einfach auch nicht gut genug, aber es liegt jetzt an ihm, dass er in England die passenden Weichen stellt, denn man braucht bessere Fußballer, um gegen die ganz großen Nationen bestehen zu können.

Tuchel wird aktuell im Internet auch richtig übel kritisiert. Ganz viele Experten und Fans geben ihm die Schuld für das Ausscheiden.
Völlig vercoacht. Da ab der 63 das System zu umzustellen, irre. Dazu die Wechsel. In Minute 80 okay, aber 30 Minuten vor Spielende?

Völlig vercoacht. Da ab der 63 das System zu umzustellen, irre. Dazu die Wechsel. In Minute 80 okay, aber 30 Minuten vor Spielende?

Er kann allerdings auch nichts dafür, dass die englischen Spieler den Ball nicht halten können und immer sofort die Kontrolle hergeben. Das war ja bestimmt nicht seine Taktik.

Er kann allerdings auch nichts dafür, dass die englischen Spieler den Ball nicht halten können und immer sofort die Kontrolle hergeben. Das war ja bestimmt nicht seine Taktik.
Keinesfalls, aber für die taktische Ausrichtung isser halt doch verantwortlich. Denke mal, die Diskussion auf der Insel dürfte nach der WM noch nicht vom Tisch sein, Tuchel eventuell schon...

• Lob
Reaktionen: Avi
Tuchel wird hinterfragt werden, aber die FA wird definitiv weiterhin mit ihm ins Rennen gehen. Einzig Tuchel kann das beenden, weil er das Gefühl hat, dass er mit den Spielern nicht das spielen kann, was er gerne spielen würde. Ich mag Tuchel, aber bei der WM hat leider zu wenig funktioniert. Ich hoffe, dass er jetzt das richtige gelernt hat und in England paar Weichen stellt, um ab 2028 dann hoffentlich ganz oben zu landen. :king:

Tuchel wird hinterfragt werden, aber die FA wird definitiv weiterhin mit ihm ins Rennen gehen. Einzig Tuchel kann das beenden, weil er das Gefühl hat, dass er mit den Spielern nicht das spielen kann, was er gerne spielen würde. Ich mag Tuchel, aber bei der WM hat leider zu wenig funktioniert. Ich hoffe, dass er jetzt das richtige gelernt hat und in England paar Weichen stellt, um ab 2028 dann hoffentlich ganz oben zu landen. :king:
Die FA kann ja Tuchel für die Kommunikation mit dem Team noch Nagelsmann zur Seite stellen.

Messi bisschen wie pc kid Meme

cKq5TQ.gif

Weiß nicht.
Gleich Trainer Diskussion weil man in dem WM HALBFINALE ausgeschieden ist find ich immer ein wenig läpsch ....
In Frage stellen muss man ihn nach dieser Qualifikation und dieser WM nicht. Aber wenn er nach dem Sieg gegen Norwegen offen sagt, dass die Mannschaft Fehler begangen hat und man darüber sprechen muss, dann muss er jetzt auch in Kauf nehmen, dass seine Taktik in der zweiten Halbzeit kritisiert wird.

Die Punkteausbeute in der Quali täuscht aber auch über den Rumpelfussball in der eh schon sehr leichten Gruppe hinweg. Also dieser Fussball war jetzt während der WM keine große Überraschung.
Also wer sagt, dass England bei der WM nur Rumpelfußball gespielt hat, hat die Spiele entweder nicht gesehen. Oder will einfach nur trollen. :kruemel:

Zurück
Top Bottom