PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
jetzt steht's 1:1 :kruemel:

es geht nicht darum dass doax2 ein gutes spiel im klassischen sinn war aber es war ein vollpreis non gacha fanservice game was heutzutage eine komplett verlorene kunstform ist. itagaki war schon echt ein pionier und auf jeden fall in meinen top 10 was entwickler persönlichkeiten angeht.

mal schauen was team ninja mit DoA 7 fabriziert aber mir schwant übles :neutral:
DoAX2 hat nichtmal ein Bruchteil vom Content eines Gachas und war für das was es geboten hat, viel zu teuer.
Würde ich jetzt nicht feiern.

volleyball in doa 2?

donkey kong what GIF

Ja, in DoA2 gab es Volleybälle :coolface:
Bin mir aber gerade nicht sicher ob der Survival Mode auch einen hatte :ugly:

Eins ist ein gutes Game und eins wird nur von Fisker für ein gutes gehalten :ol:

Hey, ich mochte die Xtreme Reihe, für das was es sein wollte war es gut :coolface:

aber es war ein vollpreis non gacha fanservice game was heutzutage eine komplett verlorene kunstform ist.

Nah, es war überteuert und Gachaspiele bieten heutzutage mehr als AAA Games. Ist nicht vergleichbar.
"normale" Fanservice Games gibt es aber heute auch noch.

mal schauen was team ninja mit DoA 7 fabriziert aber mir schwant übles :neutral:

DoA6 LR zeigt ja leider in welche Richtung es geht: überteuertes Spiel + überteuerter DLC. Alte Fans werden im Regen stehen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
DoA X2 ist vor allem berüchtigt als eines der heftigsten und dümmsten Grinds der Videospielgeschichte. Zum Glück ist das eine 'verlorene Kunstform' :goodwork:

"normale" Fanservice Games gibt es aber heute auch noch.

ja aber das besondere an doax war ja dass es ein fanservice game zu einer etabelierten serie war und nicht einfach nur ein fanservice game mit lauter neuen oder unbekannten charakteren. heute ist das quasi unvorstellbar, man stelle sich Resident Evil Xtreme Volleyball oder Strandfußball vor oder sowas ähnliches, ich würd es mir 10x preordern.

das höchste der gefühle wird wohl die capcom collabo mit dem japanischen volleyball nationalteam bleiben hehe xD aber cooles artwork auf jeden fall

HIXgBd-W4AAkOtz

kq7u5sxal56d1.jpeg

ja aber das besondere an doax war ja dass es ein fanservice game zu einer etabelierten serie war

Welche nicht mit Fanservice gegeizt hat, also eigentlich auch Fanservice Spiele waren :coolface:

und nicht einfach nur ein fanservice game mit lauter neuen oder unbekannten charakteren. heute ist das quasi unvorstellbar, man stelle sich Resident Evil Xtreme Volleyball oder Strandfußball vor oder sowas ähnliches, ich würd es mir 10x preordern.

Itagaki hat ja damals zu DoA2 oder 3 gesagt, dass er mal ein Volleyballspiel machen möchte und das ist daraus geworden (wohl weil Tekken das Volleyball Minispiel hatte). Solche Größen die einfach das machen was sie wollen, bräuchten wir eigentlich wieder, Risiko lässt die Industrie aber anscheinend nicht mehr zu.

das höchste der gefühle wird wohl die capcom collabo mit dem japanischen volleyball nationalteam bleiben hehe xD aber cooles artwork auf jeden fall

kq7u5sxal56d1.jpeg

Bitte mehr davon :D

Wenn das Matchmaking dich immer wieder mit anderen "Problemspielern" zusammen in eine Lobby wirft, hat das wahrscheinlich seinen guten Grund :goodwork:
Aber natürlich hat es den.
Meine böse PS5 und mein noch böseres WLAN ist der Grund schlechthin dafür.

Ist doch ganz logisch.
Das nur 4 PC Spieler das Symbol hatten ist euch entgangen, aber natürlich lag es an meinem Playstation WLAN 🤣

Aber macht ihr mal, glaubt was ihr wollt.
Geht mir sonstwo vorbei :tinglewine:

Welche nicht mit Fanservice gegeizt hat, also eigentlich auch Fanservice Spiele waren :coolface:

naja RE hat auch fanservice auch wenn es seit der RE engine zeit definitiv weniger geworden ist. es war einfach eine bessere zeit damals :neutral: trotzdem verstehe ich nicht ganz warum sowas heutzutage finanziell nicht klappen soll.. es ist ja wirklich ein aufgebauschtes mini spiel dass in der produktion nicht teuer gewesen sein kann und als 30€ digital only titel würde es glaub ich schon seine abnehmer finden.

ich würd auch resident evil kart racing oder sowas nehmen

Obacht, Hunter Horizon whatever kommt noch! Da wird ein neues Kapitel in der GaaS Welt begangen, da bin ich mir sicher :coolface:

Hat das überhaupt schon einen Termin? Selbst bei Steam weiß man davon noch nichts, deswegen: ich glaube das wird eingestampft oder dauert noch ein paar Jahre :coolface:

Hat das überhaupt schon einen Termin? Selbst bei Steam weiß man davon noch nichts, deswegen: ich glaube das wird eingestampft oder dauert noch ein paar Jahre :coolface:
Noch besser: aktuell kommt schon die nächste Kirsche auf der GaaSTorte, sehe ich selbst gerade zum ersten Mal:

Noch besser: aktuell kommt schon die nächste Kirsche auf der GaaSTorte, sehe ich selbst gerade zum ersten Mal:

Das einzig spannende an dem Spiel wird darauf zu wetten, in welchem Jahr es eingestellt wird :blushed:

Würde ich als "former Xbox employee" ja auch behaupten :vv:

MS macht es schon richtig, die unnötigen Leute, die ihnen die letzten 5-6 Jahre auf der Tasche lagen werden jetzt in die freie Marktwirtschaft entlassen. Man hat einfach zu viel Ballast angesammelt die letzten 6 Jahre seit der Pandemie, da war viel Hype dabei, jetzt ist die Luft raus.

Oh Gott, irgendwann haben die alle ihrer IPs verunstaltet :ugly:

Zurück
Top Bottom