Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Argentinien wie erwartet…
Würde aber auch hier darauf tippen das es England sein wird, dass die Partie nicht vollzählig beendet.

Das erst mal, das ich ein Spiel bei der BBC schaue, die Expertenrunde macht da schon sehr viel mehr Spaß zuzuhören als bei uns. Die sprechen ja richtig miteinander und lassen sich einfach nur ihre Phrasen auf die Öffentlichkeit los.

Tuchel ist schon so extrem am jammern.

Naja, machen die Argentinier ja auch von der ersten Minute an. Immer sehr billig.

Hier im Hotel sitzen ein paar Spanier und gestern noch mehr. Seit ich in Portugal bin gehen die mir echt noch mehr auf den Nerv. Immer laut und schlechtes Benehmen! Die Portugiesen mag ich! Also bitte England hau die im Finale Weg!!!

Ich glaub Spanien schaut gerade überhaupt nicht entspannt zu. Beide Mannschaften mit ihrer ruppigen Physis sind überhaupt nicht gut für das spanische Spiel

Stehe jetzt schon vorm Infarkt.

Ich bin klinisch fast tot. :krank:

England muss langsam mal paar Torchancen herausspielen. Ein Elfmeterschießen gegen Martinez kann man nur verlieren und ohne Torchancen schießt man keine Tore (also kann es dann bestenfalls ins Elfmeterschießen gehen).

Das erst mal, das ich ein Spiel bei der BBC schaue, die Expertenrunde macht da schon sehr viel mehr Spaß zuzuhören als bei uns. Die sprechen ja richtig miteinander und lassen sich einfach nur ihre Phrasen auf die Öffentlichkeit los.

Naja, machen die Argentinier ja auch von der ersten Minute an. Immer sehr billig.
Hab bisher nicht das Gefühl das die argentinier viel jammern.

Als Trainer sollte man halt nicht ständig beim Schiri stehen und meckern.

Zurück
Top Bottom