PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich sags mal so: eine Konsole die 1000€ kostet muss wenigstens Steam drin haben, sonst lohnt sich das einfach nicht. So haben die immerhin Spiele.
Eine Konsole für 1000€. Da fängt der Fehler doch schon an. Auch wenn Steam dabei ist. Ich investiere doch keine 1000€ und mehr in ein geschlossenes / eingeschränktes System.

IMG-1163.jpg

Meinst du das läuft nicht auf meiner Series ?

[TheGamer] 62 Percent Of Countries Won't Have Access To The PlayStation Store On Digital-Exclusive PS6​

hat Sony gut mitgedacht. Ich finde den Schritt weiterhin toll. :D
Selbstvernichtung sieht man auch nicht alle Tage.

okay aber was ist hiermit? :(

als 360 fan der ersten stunde würde ich gerne wieder volleyball spielen aber leider müsste ich emulieren, wie traurig!

DerLacker hat immerhin ein gutes Spiel gezeigt :(

okay aber was ist hiermit? :(
LOL …..dieses traurig halblaute „ok“ hat mir den Abend versüßt xD

BTW…übrigens netter Versuch aber es ging um Sony Games vs Ms auf jeweiliger Plattform und fällt mir nur pgr ein was nicht auf der Series läuft.
Aber gut wenn man keinen Bezug zur ps3 hat kann man das ja mal verwechseln:(

Zuletzt bearbeitet:
LOL stimmt komplett gefailt xD

jetzt steht's 1:1 :kruemel:

Eins ist ein gutes Game und eins wird nur von Fisker für ein gutes gehalten :ol:

es geht nicht darum dass doax2 ein gutes spiel im klassischen sinn war aber es war ein vollpreis non gacha fanservice game was heutzutage eine komplett verlorene kunstform ist. itagaki war schon echt ein pionier und auf jeden fall in meinen top 10 was entwickler persönlichkeiten angeht.

mal schauen was team ninja mit DoA 7 fabriziert aber mir schwant übles :neutral:

Zurück
Top Bottom