Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Außer PGR wüsste ich nicht warum man seine 360 noch braucht,anders natürlich bei Sony
Dead or Alive Xtreme 2
Ninja Gaiden 2 OG
aber das versteht nur ein xbox 360 fan der ersten stunde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer PGR wüsste ich nicht warum man seine 360 noch braucht,anders natürlich bei Sony
Eine Konsole für 1000€. Da fängt der Fehler doch schon an. Auch wenn Steam dabei ist. Ich investiere doch keine 1000€ und mehr in ein geschlossenes / eingeschränktes System.Ich sags mal so: eine Konsole die 1000€ kostet muss wenigstens Steam drin haben, sonst lohnt sich das einfach nicht. So haben die immerhin Spiele.
Ninja Gaiden 2 OG

Import Tuner ChallengeAußer PGR wüsste ich nicht warum man seine 360 noch braucht,anders natürlich bei Sony

2020 war eh einer der schlechtesten Zeitpunkte um bei Playstation einzusteigen![]()
Meinst du das läuft nicht auf meiner Series ?

LOL …..dieses traurig halblaute „ok“ hat mir den Abend versüßtokay aber was ist hiermit?![]()

BTW…übrigens netter Versuch aber es ging um Sony Games vs Ms auf jeweiliger Plattform und fällt mir nur pgr ein was nicht auf der Series läuft.

Dagegen ist natürlich jedes Jahr ist ein gutes Jahr um bei Playstation auszusteigen2020 war eh einer der schlechtesten Zeitpunkte um bei Playstation einzusteigen![]()

Für die Spiele wird sich keiner eine Helix oder PS6 kaufen. Das wars wohl mit den "Mainstream" Konsolen.
Auf den Konsolen spielt man Woche für Woche immer die gleichen Spiele, ja?

Marvel Rivals
Auf den Konsolen spielt man Woche für Woche immer die gleichen Spiele, ja?
Das ist dann natürlich schade…..aber wenn es unbedingt Volleyball sein muss (hat mich nie interessiert die Reihe) kannst du DoA 2 Ultimate auf der Series genießenDoA Xtreme 2 war allerdings auch ein xbox exklusivspiel![]()

aber wenn es unbedingt Volleyball sein muss (hat mich nie interessiert die Reihe) kannst du DoA 2 Ultimate auf der Series genießen
LOL stimmt komplett gefailtvolleyball in doa 2?
![]()
Eins ist ein gutes Game und eins wird nur von Fisker für ein gutes gehaltenWas ist eigentlich der unterschied von DoA 2 extrem und Ultimate?

Marvel Rivals
![]()

LOL stimmt komplett gefailt![]()

Eins ist ein gutes Game und eins wird nur von Fisker für ein gutes gehalten![]()