Sonys Digitalisierung und das Ausnutzen des "Lizenzmodells"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Unterschied macht die Digitalisierung Sonys und deren Umgang mit Lizenzen für euch?

• Ich werde keine weiteren Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen

• Ich werde weiterhin Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen, aber deutlich reduziert

• Ich kaufe weiterhin uneingeschränkt Sony- bzw. Playstation-Produkte

• Ich bin mir noch unsicher, was es für mich bedeutet und wie ich damit umgehen soll

• Ich kaufe ohnehin keine Sony- bzw. Playstation-Produkte

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
ich glaube er möchte in Zukunft gerne 200€ pro Spiel zahlen, wenn jeder nur in seinen Store seine Spiele digital veröffentlicht und es keine Alternativen gibt.

Diese Einstellung ist ziemlich Pro Publisher und weniger Pro User.

Vielleicht möchte er aber auch nur den Untergang der PS vermeiden, da er weiß, was für ein Bockmist Sony da gerade baut

Weniger Auswahl ist immer ein Nachteil. Am PC gibt's Wettbewerb, Steam steht nicht alleine da auch wenn sie die bekannteste Plattform sind, wenn sie alleine wären, gäbe es mit sicherheit weniger und schlechtere Angebote.

Auch wenn man digital only ist, sollte man also gegen Sonys Weg sein, weil sie ein PSN Monopol haben und ohne physische Medien die einen Preisdruck ausüben werden digitale games dauerhaft teurer sein.

Weniger Auswahl ist immer ein Nachteil. Am PC gibt's Wettbewerb, Steam steht nicht alleine da auch wenn sie die bekannteste Plattform sind, wenn sie alleine wären, gäbe es mit sicherheit weniger und schlechtere Angebote.

Auch wenn man digital only ist, sollte man also gegen Sonys Weg sein, weil sie ein PSN Monopol haben und ohne physische Medien die einen Preisdruck ausüben werden digitale games dauerhaft teurer sein.
Glaub nicht das Spiele plötzlich 100€ kosten würden .

GTA kostet über 100€ wenn du den "normalen" GTA Content und kein beschnittenes Spiel haben möchtest :)

Die Richtung geht da hin, mit Digital auf Konsole nur noch schneller. ist doch ein guter Grund zu feiern, oder?
GTA kostet keine 100€
Und die Spiele später werden auch keine 100€ kosten.
Das ist einfach Quatsch

DLC :nix:
Die normale kostet keine 100€
Die normale Edition hat auch viele fehlende Features, die bisher immer in einem GTA drin waren :)
Standard Version ist unfertiges GTA und dazu dann noch digital only (ist da eigentlich eine Map mit bei?). Rockstar macht das schon geschickt, man kann so ziemlich einfach leichtgläubige Leute verarschen. Die denken dann natürlich, dass sie für 80€ ein komplettes Spiel mit allen GTA Features bekommen.
Bekommen sie aber nicht :)

Die normale Edition hat auch viele fehlende Features, die bisher immer in einem GTA drin waren :)
Standard Version ist unfertiges GTA und dazu dann noch digital only (ist da eigentlich eine Map mit bei?). Rockstar macht das schon geschickt, man kann so ziemlich einfach leichtgläubige Leute verarschen. Die denken dann natürlich, dass sie für 80€ ein komplettes Spiel mit allen GTA Features bekommen.
Bekommen sie aber nicht :)
Und das schließt du jetzt auf alle Spiele, aha 🤔
Also demnächst Spiele für 100€ und auf die anderen Plattformen für 80€
Werds glaubt

Zurück
Top Bottom