Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Naja nur bei der Aluhut-Fraktion. Aber die finden auch anderweitig Gründe, warum das Spiel getürkt wurde, wenn Argentinien gewinnt.
Heute Abend quasi parallel nur Social Media mitlaufen lassen, wird vermutlich unterhaltsamer als das Spiel. :coolface:

Screenshot-20260715-131222-2.jpg

:vv:

Nur noch einen Schritt bis zu völliger Greatness.

World Cup Kiss GIF

Lass doch die Engländer auch mal was gewinnen. Die denken alle 2 Jahre, dass sie eine gute Mannschaft hätte und sind immer ein totaler Flop.

Ich sag England kommt ohne Mühe weiter und wird im Finale zerlegt. Der meltdown wird dann noch schöner, als wenn sie im Halbfinale rausfliegen.

Lass doch die Engländer auch mal was gewinnen. Die denken alle 2 Jahre, dass sie eine gute Mannschaft hätte und sind immer ein totaler Flop.
2021 und 2024 die Finale verloren, noch ein verlorenes Finale, halte ich nicht aus. Seit '88 so viel beschissene Turniere erlebt, mich damit arrangiert, aber ständig im Finale zu verlieren, ist irgendwie noch tragischer als im Achtelfinale oder so beim 11'fern. :coolface:

Sollte heute die Rache für Mexiko '86 gelingen, dann auch bitte richtig ekelhaft und dreckig die Spanier abservieren. Egal wie. :D

Als Europäer wünsch ich mir Spanien vs England :brit:. Wenn das eigene Land nicht mehr dabei ist, muss man halt den eigenen Kontinent supporten :coolface:.

England, aber nur weil Argentinien zuletzt erst gewonnen hat und die es weniger "nötig" für ihre Legacy haben. England und Spanien hätten sich beide gemessen an ihrer Fußballgeschichte einen zweiten Stern verdient.

Trotzdem soll der bessere schlussendlich gewinnen, auch wenn es abgedroschen klingt.

Die Chancen heute Abend stehen 50:50 mit leichten Vorteilen bei den Engländern, weil Messi im Verlauf des Turniers viel Kraft gelassen hat. Es werden Tagesform und Spieldynamik über Sieg und Niederlage entscheiden.

Ich glaube ebenfalls, dass Argentinien leicht stärker einzuschätzen ist, aber England natürlich an einem guten Tag das locker packen kann. Argentinien wird immer auf Messi reduziert, aber ausgerechnet England hat nur drei Torschützen diese WM vorzuweisen, Argentinien anscheinend acht (ich hab es nicht überprüft, ich hoffe also einfach mal, dass das stimmt). Außerdem hat Argentinien die Erfahrung wie man so große Turnier gewinnt, England nicht. Ich glaube auch, dass Argentinien unter anderem aus dem Grund heute befreiter spielen können wird. Dennoch wär natürlich Spanien vs England das bessere Finale, das ist ganz klar. :coolface:

@Haus 40 Jahre des Wartens sind vorbei, heute muss der Fluch gebrochen werden. Auch das Elfmeter Trauma von '98 schmerzt nach wie vor. :heul:

Mal schauen, aber Argentinien wird wie immer gegen England so schmutzig wie nur möglich spielen. Ich bin deshalb auf die Schiedsrichterleistung gespannt, denn die könnte heute den Unterschied machen bzw. das Spiel ordentlich beeinflussen.

Tuchel hat mal wieder sehr interessant aufgestellt. Kein O'Reilly und kein Saka, dafür Spence und Rogers. Tuchel hat man genau für solche Spiele geholt und hoffentlich bringt er uns irgendwie erfolgreich in das Finale. :party:

Zurück
Top Bottom