Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Keine Ahnung wo das so schnell herkommt...

Das fand ich noch harmlos, in der Aufregung kann's passieren.
Wenn er in den ruhigen Phasen die Klappe aufgemacht hat, wurde es wirr...aber egal, jetzt ist es vorbei und überstanden. :coolface:

Spanien:England wäre mir noch lieber.

leo-messi.gif

Naja, Laienmeinung. Sehe Argentinien mindestens auf Augenhöhe und würde sie mir auch im Finale wünschen. Spanien England muss nicht schon wieder sein und wäre wahrscheinlich ein unansehlicher Elendskick.

Bei den Unsinn den du hier laufend von dir gibst ist das für mich leicht einzuordnen.

Von allen Stürmern dieser WM ist Messie mit der geringsten Laufleistung des Turniers Letzter.
Vorletzter btw ist Ronaldo.
Das Spiel der Argentinier ist viel zu sehr auf Messie zentriert, das das keine Rolle spielen wird
Dann ist Argentiniens dieses Turnier merkwürdig löchrig.
2 Tore von Kap Verde, 2 Tore von Ägypten und 1 von der Schweiz eingeschenkt bekommen, in einem sehr schwachen argentinischen Spiel.
England dagegen mit einer starken Offensive mit Jude und Kane. Dazu das klar bessere Mittelfeld mit Rice, Palmer, Folden neben Bellingham. Da ist einfach viel mehr Tiefe im Kader. Dazu mit Tuchel den klar besseren Trainer, der bisher auch immer gut reagiert und eingegriffen hat.
Seh keinen Punkt wo Argentinien besser dasteht außer das die bisher immer recht cool und abgewichsed geblieben sind, was natürlich in einem HF entscheidend sein kann.

Zum guten Glück nicht ZDF geschaut bei diesem Kommentator

Der von Magenta dachte aber heute auch er muss die Emotionen südamerikanischer Kommentatoren ins deutsche übersetzen und kam aus seiner einzigen durchgehend gehypten Tonlage nicht mehr raus :ugly:

Er wusste gar nicht wie er das noch toppen soll beim Abpfiff und fing einfach an zu schreien.

Man merkt einfach den Teamspirit bei Spanien. Man klatscht sich ab , lächelt Unstimmigkeiten weg wenn Fehler passieren. Find ich gut. Und ja Yamal lässt sich ein wenig oft fallen, aber lieber holt er einen Elfer raus der ins Finale führt, als 20 Brotlose Übersteiger.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der von Magenta dachte aber heute auch er muss die Emotionen südamerikanischer Kommentatoren ins deutsche übersetzen und kam aus seiner einzigen durchgehend gehypten Tonlage nicht mehr raus :ugly:

Er wusste gar nicht wie er das noch toppen soll beim Abpfiff und fing einfach an zu schreien.
Wir wollen unseren Bela Rethy zurück :coolface: und Rummenigge und Fassbender gleich dazu

immerhin gibts keine Wiederholung des Finals von 2022. Spanien gegen Argentinien klingt erstmal spannend – das gab es so glaube ich noch nicht so oft. Aber mal sehen. Ich drücke jedenfalls den Engländern die Daumen.

Der Elfmeter war der Dosenöffner. Für so ein Mist Elfmeter zu bekommen, mag den heutigen Regeln entsprechen, aber ist nicht im Sinne des Fußballs. Das ist in so einem Spiel die Vorentscheidung. Das 2:0 hat die Franzosen dann mental gebrochen.

Mich hat es dann doch überrascht, wie harmlos Frankreich war. Keiner der sich mal aufbäumt & Wille zeigt. Olise war der Einzige, der ein bisschen was probiert hat, war heute in der Zentrale hilflos. Er hätte heute über außen spielen müssen.

Spanien hatte einen starken Vorteil durch den Elfmeter, aber der war auch ausnahmsweise mal sehr gut geschossen ohne dieses bescheuerte vezögern. Defensiv & passtechnisch war das heute weltklasse & es war wirklich schon quasi ein Klassenunterschied nach der Führung.

Spanien hat das Mittelfeld dominiert. Frankreich hat es nicht geschafft, die Bindung zur Offensive herzustellen, weswegen vorne das so harmlos war.

Für morgen hoffe ich, dass Argentinien weiterkommt. Spanien vs England würde wohl so unansehlich & ein hässliches Finale werden, weil England kein Fußball spielt.

Eben die Zusammenfassung geschaut und bei aller Antipathie gegenüber dem spanischen Fußball, stark gespielt! Frankreich hatte definitiv auch keinen guten Tag, wenn man sieht, was da defensiv teilweise veranstaltet wurde. Aber deren Offensive muss man auch mal 90 Minuten so aus dem Spiel nehmen.

Erstaunlich, das Belgien in den wenigen Möglichkeiten mutiger und aggressiver nach vorne gespielt hat.

Genau darüber haben wir uns heute auch lustig gemacht. Das war echt verrückt. Schön das es noch anderen aufgefallen ist xD

Keine Ahnung wo das so schnell herkommt...

„Einige andere User kündigen an, zur Konkurrenz (MagentaTV) zu wechseln.“

Das ist ein beeindruckender Trick. Nach 100 bisherigen und 3 ausstehenden Spielen.

Was ich aber auch lustig fand, dass der Reporter von „perfektem Timing“ sprach als Lami ins Abseits rannte. xD

Zurück
Top Bottom