Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spanien:England wäre mir noch lieber.Spanien Argentinien wäre geil.

Dass die Spanier die Franzosen so kaltstellen tatsächlich nicht....Tja, hat SO wohl kaum einer erwartet...
Morgen schlägt England dann bitte auch überraschend Argentinien und die FIFA.![]()

Ich hab's heimlich unter der Decke geschaut aber meinem Puls hat es trotzdem nicht gut getan. Was für ein taktisches Meisterstück. Nochmal Finale...Geil![]()

Der hat wirklich viel komisches Zeug von sich gegeben, ging mir eigentlich permanent auf die Nüsse.Zum guten Glück nicht ZDF geschaut bei diesem Kommentator
Das bin ich bei solchen Spielen nie. Selbst wenn die 3:0 führen hab ich Angst das der Gegner in der Nachspielzeit 3 Tore schießt. Erst nach dem Abpfiff fahr ich runter.Du hättest die 90 Minuten über ruhig ganz entspannt sein können.![]()
Keine Ahnung wo das so schnell herkommt...Der hat wirklich viel komisches Zeug von sich gegeben, ging mir eigentlich permanent auf die Nüsse.
Naja, Laienmeinung. Sehe Argentinien mindestens auf Augenhöhe und würde sie mir auch im Finale wünschen. Spanien England muss nicht schon wieder sein und wäre wahrscheinlich ein unansehlicher Elendskick.Bin mir sicher das Argentinien morgen fliegt.
Spricht nur wenig für sie
Erinnere an die 2 HZ von England gegen Norwegen. Das war ah nixgegen die schweiz war argentinien nicht wirklkich stark, von messi bis auf den corner assist nicht viel zu sehen.
glaub morgen eher an england.
Was sagt @Haus dazu?Naja, Laienmeinung. Sehe Argentinien mindestens auf Augenhöhe und würde sie mir auch im Finale wünschen. Spanien England muss nicht schon wieder sein und wäre wahrscheinlich ein unansehlicher Elendskick.