Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Naja, bis heute war Frankreich sehr stark, "komplett austauschen" finde ich für ein HF da schon zu hart, auch wenn es heute wirklich Murks ist, was auch immer gerade mit denen los ist.

andi herzog ein top co kommentator im ösi tv :goodwork:

hoffe der macht das in zukunft öfters und der mählich wird endlich mal beseitigt...

Spanien weiß halt wie man Frankreich und auch England schlägt, nur Argentinien nicht. Auch wenn das letzte Spiel vor 8 Jahren 6:1 gewonnen wurde.

Ähnlich wie damals die Löw N11, muss auch Frankreich sich extrem ärgern, dass sie am Ende in den letzten 10 Jahren mindestens einen Titel zu wenig geholt haben. Bei Deutschland hätte damals mindestens noch ein EM Titel drin sein müssen (am ehesten 2016), jetzt hier bei Frankreich ebenfalls noch ein Titel mehr bei der brutalen Qualität. Italien hat in den letzten 20 Jahren mehr Titel geholt als Frankreich und Deutschland, das muss man sich mal vorstellen
Schwierig wenn du halt so abgezockte Spanier vor dir hast. 2010 schon möglich gewesen. Hat da nicht Müller im HF gefehlt?

Ist Spanien zur Zeit vielleicht doch die beste Mannschaft? 🤔 (Leistungsstärker als England oder Argentinien? )
Wieso kommt Frankreich überhaupt nicht ins Spiel?

Schwierig wenn du halt so abgezockte Spanier vor dir hast. 2010 schon möglich gewesen. Hat da nicht Müller im HF gefehlt?

Jepp 2010 hat Müller gefehlt. 2016 war es trotzdem am ärgerlichsten. Da war Deutschland bis zum HF die stärkste Mannschaft des Turniers und hat dann dort sau ärgerlich gegen Frankreich verloren (mit dem komischen Hand-Stirn-Elfmeter gegen Schweinsteiger etc)

England hatte aber gegen gute defensive aber auch seine Schwierigkeiten und das net wenig.

Ja eben...da wird dann Bellingham mehr entscheiden als Kane imo (heißt jetzt nicht, dass Kane kein Tor machen kann....nur ich glaube gegen Spanien wäre Bellingham in guter Form wichtiger). So oder so..niemals auf England setzen.
Kane kaum im Spiel gewesen. Dazu ist Yamal jetzt auf Temperatur bei Englands Abwehr. Aber Spiel ist Spiel. Morgen kann man eh nix sagen dazu wer ins Finale kommt

Ja null. Das wird glaube ich auch richtig geil, weil imo 2 Wundertüten.

Aber das macht eine WM ja aus. Frankreich so klar raus hier, erinnert mich bissl an das Argentinien-Aus gegen D 2006...

Zurück
Top Bottom