Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Wenn die sich nicht zusammenreißen werden die Blauen zerlegt heute....mal sehen wie sehr sie fighten wollen....die laufen auch viel zu wenig....

Schnelles Tor oder das war es. Wahnsinn...wie Frankreich in die 2. HZ zurückkehrte...habe ich nicht erwartet. Fast Entscheidung kassiert. Wie kann man so aus der Kabine in einem Halbfinale kommen?

Ich mein noch ist Zeit genug für den Ausgleich.
Aber wen man den bisherigen Spielverlauf berücksichtigt macht Spanien eher die 3 Bude und der Ausgleich scheint ausgeschlossen

Trivia: Der Schiri war mal Professor für organische Chemie und hat Paraguay die legendäre rote Karte gedrückt. Sehr sympathisch. :brit:

Irgendwie kriegen die Multimillionäre auch keine Flanken hin, die sich vom keeper wegdrehen. Haben selbst wir hinbekommen damals....

Der Wille der Franzosen ist irgendwie eher begrenzt....

Das wird nichts mehr mit Frankreich. Keine Energie und nichtmal Mbappe kann noch was reißen.

Nan die defensive von Spanien ist halt Konstant stark. Ok im Finale sind sie dann eher Favorit

Mal schauen wer ins Finale kommt. Denke Argentinien liegt Spanien mehr als England, auch wenn ich sonst Argentinien stärker einschätze als England. Glaube ein Bellingham an einem guten Tag...mal sehen.

Aber schon Wahnsinn wie enttäuschend Spanien in der Gruppenphase imo war und wie man sie nun als Favorit sieht.

Ähnlich wie damals die Löw N11, muss auch Frankreich sich extrem ärgern, dass sie am Ende in den letzten 10 Jahren mindestens einen Titel zu wenig geholt haben. Bei Deutschland hätte damals mindestens noch ein EM Titel drin sein müssen (am ehesten 2016), jetzt hier bei Frankreich ebenfalls noch ein Titel mehr bei der brutalen Qualität. Italien hat in den letzten 20 Jahren mehr Titel geholt als Frankreich und Deutschland, das muss man sich mal vorstellen

• Lob
Reaktionen: Avi
Mal schauen wer ins Finale kommt. Denke Argentinien liegt Spanien mehr als England, auch wenn ich sonst Argentinien stärker einschätze als England. Glaube ein Bellingham an einem guten Tag...mal sehen.

Aber schon Wahnsinn wie enttäuschend Spanien in der Gruppenphase imo war und wie man sie nun als Favorit sieht.
England hatte aber gegen gute defensive aber auch seine Schwierigkeiten und das net wenig. Kane kaum im Spiel gewesen. Dazu ist Yamal jetzt auf Temperatur bei Englands Abwehr. Aber Spiel ist Spiel. Morgen kann man eh nix sagen dazu wer ins Finale kommt

Zurück
Top Bottom