Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Ich schaue mir das Spiel Heute nicht an. Ich gehe lieber Spazieren.

Jeder Fußballfan muss heute einschalten. Das ist unter den Nationalmannschaften wohl das höchste Niveau was wir in nächster Zeit erleben werden und dann steht auch noch ganz viel auf dem Spiel. Als neutraler Fan wird das heute richtig geil, weil man kaum verlieren kann.

Sag mal, wer kleidet die den bei Magenta immer ein? Die sehen ja jedes mal lächerlich aus, als ob die einen Werbe Partner haben wo Homer anstatt Autos in Mode macht

Jeder Fußballfan muss heute einschalten. Das ist unter den Nationalmannschaften wohl das höchste Niveau was wir in nächster Zeit erleben werden und dann steht auch noch ganz viel auf dem Spiel. Als neutraler Fan wird das heute richtig geil, weil man kaum verlieren kann.
Das Problem ist nur das ich in dieser Geschichte kein neutraler Fan bin. Viel Spaß euch 🫶🏻

Das Problem ist nur das ich in dieser Geschichte kein neutraler Fan bin. Viel Spaß euch 🫶🏻
Im Fantum und der Ehe heißt es nicht umsonst, in guten wie in schlechten Zeiten
Aber so hab ich mich damals auch gefühlt, als wir erst gegen Frankreich ran mussten und dann Brasilien und dann Argentinien
Muss man durch und wie hätt ich es bereut auch nur eins dieser Spiele verpasst zu haben

:scan:

Was ein schwachsinniger Elfmeter für Spanien…

Das Regelwerk sagt sicherlich was anderes, aber für mich ist das kein 11er.

Spanier hatte zuletzt den Ball, Yamal kommt aus dem nichts angesprungen und der Franzose hat 0 Chance, den zu sehen. Fühlt sich für mich sehr unfair an.

Zurück
Top Bottom