Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte eigentlich nie vor mich dem Wahnsinn zu stellen, aber irgendwie hats mich dann doch gereizt. 
Glaube bei keinem Resi gibt es generell so viel Muni, die Kritik konnte ich noch nie verstehen.Oftmals lese ich auch Sachen von Munitionsknappheit im Internet...ich glaube die Leute haben in dem Spiel nie das Messer benutzt. Das ist komplett broken und killt damit oft
Und der Stagger beim Messer ist so geil. 
Ach sollen sie mich überraschen. Gerne auch neu arrangiert.![]()

Eigentlich alle, der CV Soundtrack ist überragend stark.was sind für euch die wichtigen code veronica songs die für euch im remake sein müssen?
Die neuen Soundtracks sind generell eher weniger gelungen und teils erschreckend schwach. Gerade im R2R der Score war fürchterlich. So lange der klassische Soundtrack als DLC dabei ist, alles gut. Nutze dann eh nur den.Also der Track gegen Mr.X im Finale war z.B.schon nice!Eigentlich alle, der CV Soundtrack ist überragend stark.Die neuen Soundtracks sind generell eher weniger gelungen und teils erschreckend schwach. Gerade im R2R der Score war fürchterlich. So lange der klassische Soundtrack als DLC dabei ist, alles gut. Nutze dann eh nur den.

Alleine die Tatsache das es vergleichsweise echt lange dauert bis man mal zu einer Item-Box kommt und viel Backtracking betreiben muss, wenn man denn kein Item liegenlassen will, ist schon echt tricky, zumal man mit Zombies überhäuft wird. Aber wie dem auch sei, ich werde mich durchbeißen um es vor dem Remake zu beenden. Jemand Tipps für mich?
@Fisker: Haben sie Racoon und das Labor wenigstens auch gefixt?![]()

Wurde hier schon von @Fisker gesagt aber unbedingt das Messer benutzen, dass ist noch nie so Broken wie in diesem Resi Teil. Nach zwei hieben sind die meistens am Boden, nachhauen und fertig. Oft kommt man gegen einzelne Zombies unbeschadet durch. Auch bei dem Hunden kann man gut sparen, einzelner Schuss um die zu Boden zu bringen und dann niedermessern. Das Messer zählt für mich zusammen mit der Inventarbox die Claire und Chris zusammen teilen zu den größten Kritikpunkten.Jemand Tipps für mich?

Fuck.Mein Nick besteht aus drei Buchstaben und werde trotzdem falsch geschrieben.
@BlackGun
Achja noch ein Tip, wenn du in ein Raum mit Fledermäusen kommst: Einfach Feuerzeug ausrüsten.