MARVEL Tōkon: Fighting Souls | Playstation Studios & Arc System Works

Klar, gilt ja die Tiefstpreisgarantie.

„Der Preis auf Amazon.de für einen noch nicht erschienenen Artikel kann sich manchmal in der Zeit zwischen der Vorbestellung und dem Erscheinen oder der Auslieferung oder dem elektronischen Versand ändern.

Wenn du einen Artikel vorbestellst, der unter die Vorbesteller-Preisgarantie fällt, bezahlst du den günstigsten Preis, der von Amazon.de zwischen dem Zeitraum, zu dem du deine Bestellung aufgegeben hast, und dem Erscheinungsdatum angeboten wird.“

Dann musst du den Spruch ja jedes Mal bringen, wenn für ein Spiel, das dir gefällt, ein Season- oder Battle-Pass angekündigt wird.
Dann müsstest du aber jedes Mal jeden Publisher verteidigen, wenn ich diesen Spruch bringe. Möchtest du das? :coolface:

Häng dich nicht an jeden Joke auf, habe nur geschrieben, aus welchen Grund das die DLC Ankündigung sein wird, nicht dass mich das stört ;)

Spider-Man Trailer
Finde es immer noch schade, dass das Kostüm nicht so gut aussieht und das DLC Kostüm ist imho nicht viel besser.

Deutscher Sprecher ist Felix Mayer (schade, hätte gerne den MCU Sprecher gehabt)

Star Lord Trailer

Deutscher Sprecher: Jannik Endemann. Sasuke aus der katastrophalen deutschen Naruto Synchro

Ist halt so ne Low-Budget Synchro, wahrscheinlich werden alle Alternativen so sein bis auf Japanisch und Englisch (und selbst die ist ja teilweise gruselig).
1-2 gute deutsche Sprecher hat das Spiel definitiv. Aber das meiste ist halt billig Sony (Marvels Spider-Man) oder billig Anime (siehe Sasuke)

Die deutsche Version hätte so viel Potenzial gehabt, wurde da aber zu min 50% verschenkt bisher (und mal schauen wie die Sprecher sich dann überhaupt ingame anhören). Immerhin 1-3 Marvel Sprecher sind da mit drin, auch wenn der Großteil andere Rollen spricht.
Der japanische Spider-Man Sprecher gefällt mir aber auch nicht, genau wie der japanische Hulk, da sind die englischen Sprecher besser.

Mir eh egal ehrlich gesagt, werde ich eh nicht nutzen. :kruemel:

Die japanischen sind ja die MCU Sprecher oder aus Marvel Rivals, finde Spidy geht doch mega ab haha. Hulk keine Ahnung, Trash-level Char. :coolface:

Zurück
Top Bottom