Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Meine Güte seid ihr alle Panne hier....heiße Luft noch weiter aufblähen....:coolface:
Einfach mal chillen und Direct abwarten! 8-)
erkläre mir bitte mal was so schlimm dran ist, wenn User über Elemente des Spieles fabulieren? Sind solche Foren nicht dafür da?
Wird Zeit, dass Nintendo mal was neues zeigt… man dreht sich hier seit einem Monat im Kreis xD
Es ist egal, was sie zeigen und über was man diskutiert: Es kommen immer die selben und beschweren sich darüber, dass diskutiert wird.

Also egal ob es jetzt um Sprachausgabe ginge, um Grafik oder das Gameplay: Es wird permanent von einer Handvoll User gestört.

Der Logik nach kann man die threads alle dicht machen…..

Darf ich eigentlich noch sagen, dass ich gern mal was Neues sehen möchte zum Game oder werde ich hier dann erschossen? :vv:
Ill Kill You Ben Stiller GIF

Glaubt ihr eigentlich, dass Master Quest dabei sein wird? Ich bezweifel das ehrlich gesagt, weil das den Neudesign-Aufwand ja doch deutlich erhöhen würde. Und wenn Nintendo tatsächlich bei den Dungeons im "normalen" Spiel etwas ändert, dann müssten sie bei MQ ja auch nochmal ran

Glaubt ihr eigentlich, dass Master Quest dabei sein wird? Ich bezweifel das ehrlich gesagt, weil das den Neudesign-Aufwand ja doch deutlich erhöhen würde. Und wenn Nintendo tatsächlich bei den Dungeons im "normalen" Spiel etwas ändert, dann müssten sie bei MQ ja auch nochmal ran

Eigentlich wäre es nur Konsequent MQ bei dieser Version zu integrieren.

Darf ich eigentlich noch sagen, dass ich gern mal was Neues sehen möchte zum Game oder werde ich hier dann erschossen? :vv:
Das will wohl jeder....also nicht dich erschiessen, sondern neues Material....:coolface:
Nintendo hat da halt seinen Fahrplan....vielleicht ja schon was zur gamescom, ansonsten dann September. ;)

@tialo: Vielleicht bekommen wir ja vom Start Master Quest....:awesome:

Und worüber hast DU jetzt grad diskutiert?
Du meckerst einfach nur…
nein ich meckere nicht über das game ob es ne sprachausgabe hat oder nicht. ich meckere über leute die meinen es besser zu wissen aber im grunde einen scheiss wissen, weil sie meinen von einen 18 sekunden video zu wissen wie das ganze game ist. diskutieren ist ja schön und gut, aber wartet doch noch ein wenig.

nein ich meckere nicht über das game ob es ne sprachausgabe hat oder nicht. ich meckere über leute die meinen es besser zu wissen aber im grunde einen scheiss wissen, weil sie meinen von einen 18 sekunden video zu wissen wie das ganze game ist. diskutieren ist ja schön und gut, aber wartet doch noch ein wenig.
Und das ist dein Fehlverhalten, lieber concker.

Du darfst hier über das Spiel reden, über alle Aspekte des Spieles und was dazu gehört.
Du darfst aber nicht Leute anmeckern!
Wenn du meinst, hier läuft was falsch, melde es den Moderaten oder schreib die User per privatnachricht an.

Aber lass die Leute in Ruhe bitte in dem Thread.

Man muss abwarten ob es alá SF64 wird, wäre für mich auch fein.

Oder was die überhaupt damit machen... spannend.

Also ich will ja wohl hoffen, dass sich das Spiel inhaltlich so vom Original unterscheidet, dass ein Master Quest nicht nötig ist.
Im Kern sollte das Spiel das gleiche bleiben, aber Nintendo muss jetzt nicht jedes Rätsel 1:1 übernehmen.

Eigentlich wäre es nur Konsequent MQ bei dieser Version zu integrieren.

Wobei Master Quest jetzt nicht so besonders ist. Wer das eigentliche Spiel durchgespielt hat, der verpasst bei Master Quest ja nichts.

Im Kern sollte das Spiel das gleiche bleiben, aber Nintendo muss jetzt nicht jedes Rätsel 1:1 übernehmen.

Aktuell gehe ich davon aus, dass zumindest die meisten Rätsel mehr oder weniger 1:1 übernommen werden. Remake bedeutet bei Nintendo normalerweise fast 1:1 das Spiel in neuem Gewandt.

Zurück
Top Bottom