Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nö... wie meinst du... nen Freeze oder so?Habt ihr auch das Problem, wenn die ps5 Pro hochfährt und im Menü ist, das Bild kurz steht bleibt und man erst nach 30 sek was machen kann. Nervt bisschen
Klingt nicht normal.Habt ihr auch das Problem, wenn die ps5 Pro hochfährt und im Menü ist, das Bild kurz steht bleibt und man erst nach 30 sek was machen kann. Nervt bisschen
Habt ihr auch das Problem, wenn die ps5 Pro hochfährt und im Menü ist, das Bild kurz steht bleibt und man erst nach 30 sek was machen kann. Nervt bisschen
Loge mich ganz Normal ein und bin dann im PS5 Menü. Und da muss ich erst ein paar Sekunden warten, bis ich ein Spiel auswählen kann. Fühlt so ein ob er was nach lädt. Aber so läuft die ps5 Pro ohne Probleme.nö... wie meinst du... nen Freeze oder so?
Bei mir ... einschalten und voll alles da. Soweit.
Cache löschen, database neu aufbauen etc.Loge mich ganz Normal ein und bin dann im PS5 Menü. Und da muss ich erst ein paar Sekunden warten, bis ich ein Spiel auswählen kann. Fühlt so ein ob er was nach lädt. Aber so läuft die ps5 Pro ohne Probleme.
Vielleicht mal den Cache löschen ?