Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Bei mir wird der PS6 Kauf eher am Preis scheitern. Kaufe keine Cross Gen Konsole für 1000€ +, wobei Sony da nicht viel dafür kann.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich sehe für mich überhaupt keinen Grund aktuell nach einer PS6 zu gieren, auch wenn was neues natürlich immer reizt.PS6 wird sicherlich über 1000 € kosten auch wenn hier einige meinten nein das macht Sony nicht. Natürlich wird das Sony machen.
Ich warte erstmal ab. Hab einige meiner Wishlist Games schon auf Switch 2 umgestellt. Dank Sony ist die Game Key Card richtig attraktiv geworden.
Aber schon der Sprung von PS5 auf PS5 Pro war von mich überschaubar und hätte im Nachgang betrachtet für mich persönlich nicht sein müssen.
War die erste und letzte Mid-Gen Upgrade Konsole.
Aber ja, die 2TB SSD sind nice

Wüsste aber jetzt gar nicht was ich von der PS6 erwarten sollte, was die PS5/PS5 Pro nicht kann.
Ist bisschen wie bei Smartphones, da hat die letzten Jahre auch der Reiz nach neuem massiv nachgelassen, weil irgendwie für mich da auch nichts mehr erscheint was einen "Wow Effekt" bei mir auslösen würde.
Nahezu alle aktuellen 400€ Handys sind schneller als der Normalo User überhaupt bemerken würde, die Fotoqualität ist verdammt gut, WhatsApp, Musik hören und surfen ist überall gleich, usw.
Und genau so geht es mir auch bei der PS5 -> PS6.
Deswegen werde ich in Zukunft auch deutlich seltener neue Smartphones kaufen, sondern auch wie jetzt nach dem Fahrradsturz dann eher das Display tauschen lassen als ein neues Nachfolgermodell zu kaufen.
) erinnert sich auch keine sau mehr, hat vielleicht eine woche gehalten und jetzt sind nintendo wieder die guten obwohl sich auch überhaupt nichts geändert hat.