Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Alle reden von dem neuen Spiderman-Film und ich ärgere mich, dass es nicht der 3. Teil der Animations-Trilogie des Miles Spiderverse ist.

Ich dachte der Film kommt in diesem Jahr, aber der erscheint erst nächstes Jahr im Sommer. Nun habe ich festgestellt, dass zwischen dem ersten und zweiten Teil ca. 5 Jahre lagen, also wäre man diesmal mit ca. 4 Jahren besser dran.

DIe Filme sehen natürlich überwältigend aus, aber es ist auch krass, wie lange die Animation dauert. Falls überhaupt durchgängig daran gearbeitet wird.

Der neue normale Spiderman-Film mit Tom Holland reizt mich nicht so. Den werde ich wohl irgendwann im Streaming nachholen.

Ich finde, Tom Holland ist ein toller Typ und identifiziert sich gut mit der Rolle, aber die anderen Spiderman-Teile fand ich allesamt besser, weil sie etwas ernster waren und die Fähigkeiten eher natürlich als mechanisch waren.

Ich finde, Tom Holland ist ein toller Typ und identifiziert sich gut mit der Rolle, aber die anderen Spiderman-Teile fand ich allesamt besser, weil sie etwas ernster waren und die Fähigkeiten eher natürlich als mechanisch waren.

Ich habe den neuen Trailer zwar nicht gesehen, aber müsste der neue Holland Film nicht genau in diese Richtung gehen? Also etwas ernster und ohne die ganzen Stark Industries Upgrades.

Der Trailer kickt mich auch nicht so, aber Tom Holland war auch nie meine Traumbesetzung. Immerhin wirkt es ernster und vor allem nicht wie "Iron Boy 4". Denke, der wird schon ganz unterhaltsam werden. Ob einem das reicht, sei mal dahingestellt.

Heldenriege ist halt weitgehend entweder fürn Arsch (Florence Pughs Yelena, der Stranger things Typ, Shang Chi und Anthony Mackie´s Cap), zu unknown und retro zugleich (X-men Crew) oder Leichenfledderei (die beiden Chris´es).

Einzig die neuen Fab4 fühlen sich fresh und gelungen eingeführt an.

Bin bei realistischer Erwartungshaltung trotzdem milde neugierig und werd ihn mir mit Release auf disney+ zu Gemüte führen.

Gab doch schonmal eine Namensliste anhand der ganzen Stühle.
Da fehlen imo auf dem Plakat noch einige.

"als" :coolface:

Der Film wird ein Erfolg, alleine wegen Doom und den X-Men [...]
Sehr mutige annahme. Dr Doom ist in der Kino Welt jetzt nicht wirklich ein treibender Name und wie die X--Men aufgenommen werden, nachdem man sich inzwischen um wievielten Mal verabschiedetet hat, wird sich zeigen.

Glaube auch, dass der Film durchaus ein Erfolg sein kann, ob ich Doom oder die X-Men hier aber "Gründe warum" heranziehen würde? Eher nicht.

Sehr mutige annahme. Dr Doom ist in der Kino Welt jetzt nicht wirklich ein treibender Name und wie die X--Men aufgenommen werden, nachdem man sich inzwischen um wievielten Mal verabschiedetet hat, wird sich zeigen.

Glaube auch, dass der Film durchaus ein Erfolg sein kann, ob ich Doom oder die X-Men hier aber "Gründe warum" heranziehen würde? Eher nicht.

Du weißt schon wer Doom spielt?

Du weißt schon wer Doom spielt?
Das ist ja egal. Pedro Pascal spielt Mr Fantastic. Harrison Ford spielte Thunderbolt Ross. Das hat jetzt auch nicht die Massen in die Kinos getrieben, die man sich erhofft hat, zumindest nicht in der Ausmaß, den man sich erhofft hat. Dieser Avenger Film ist eher holprig aufgebaut worden und wir werden sehen, ob die Leute wegen (oder trotz) Chris Evans und RDJ in die Kinos stürmen werden. Klar kann das alles gut sein, aber die Gefahr besteht, dass man hiernach feststellen muss, dass Superhelden Filme generell nicht mehr die Massen in die Kinos treibt, egal, wer wen spielt.

Nicht mehr die Massen? Also Wolverine und Superman waren gut besucht. Spider-Man wird es mit sicherheit auch sein.
Den Supergirl fail hat man wie bei Marvels schon im Voraus kommen sehen..genauso wie das der nächste Batman und Superman Film wieder ein Hit wird.

Aber ab wann ist eine Masse keine Masse mehr? So wie ich das sehe hat die Masse noch bock auf die richtigen Filme.

Was stimmt ist, dass man wohl nicht an Endgame anknüpfen wird...und das ne B-Mannschaft keinen erfolg hat, weil unwichtig, uninteressant und überflüssig.
Jetzt wird aber wieder das A-Team aufgestellt und alleine der Name RDJ wird ziehen. (das denkt sich auch Disney)

Das ist ja egal. Pedro Pascal spielt Mr Fantastic. Harrison Ford spielte Thunderbolt Ross. Das hat jetzt auch nicht die Massen in die Kinos getrieben, die man sich erhofft hat, zumindest nicht in der Ausmaß, den man sich erhofft hat. Dieser Avenger Film ist eher holprig aufgebaut worden und wir werden sehen, ob die Leute wegen (oder trotz) Chris Evans und RDJ in die Kinos stürmen werden. Klar kann das alles gut sein, aber die Gefahr besteht, dass man hiernach feststellen muss, dass Superhelden Filme generell nicht mehr die Massen in die Kinos treibt, egal, wer wen spielt.

Den Punkt geb ich dir, das Doomsday den viel holprigen Aufbau hatte als Endgame.
Aber wir fangen ja nicht bei 0 von daher brauch man nicht exakt den gleichen Aufbau für ein ähnliches Ergebnis.
Ich glaub schon das sich die Leute an die ersten 3 Phasen des MCU mit Endgame als Finale zurücksehnen und ein Film der es schafft daran abzuknöpfen könnte wieder ein großer Erfolg werden

Zurück
Top Bottom