justakuma
Moderator
Das Spiel wird bestimmt voll geil. Ich wünsche euch viel Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du wirst auch zukünftig Spiele bei Amazon un Co. kaufen können.Vor Release gehen im PSN sowieso nie die Preise runter. Schöne Zukunft, die uns da bevorsteht.
Aber nicht auf Disk, Schlaumeier, wodurch das Weiterverkaufen passé ist. Außerdem weiß niemand, in welcher Form das passieren wird und wie lange das überhaupt der Fall sein wird. Pappkarten zum Freirubbeln wären der Supergau.Du wirst auch zukünftig Spiele bei Amazon un Co. kaufen können.
Für 40€ nehme ich es mitAmazon aktuell für 39.⁹⁹.
PS Store 69.⁹⁹

Absoluter No Brainer!
Bei Amazon ist das Spiel ausverkauft.
Und bei Mediamarkt kostet es wieder 69.99€, wo es gestern auch 39.99€ gekostet hat.
Ein Preisfehler?
Für ein Tag ?Eher ein Angebot
Also bis jetzt wurde bei mir nichts storniert oder angepasstFür ein Tag ?![]()
Sony has a surprise announcement planned for Marvel Tōkon: Fighting Souls on July 23rd during San Diego Comic-Con (Likely the Year 1 DLC team/roster)
![]()
Sony has a surprise announcement planned for Marvel Tōkon: Fighting Souls on July 23rd during San Diego Comic-Con (Likely the Year 1 DLC team/roster) Sony - News
Assuming it's the DLC reveal, makes sense to get it out there ASAP before the names get leaked through the open beta that same weekend. Source: PlayStation Blogwww.resetera.com
Vermutlich DLC Ankündigung vor Release, da Sony ja gerne Geld sieht.
Amazon aktuell für 39.⁹⁹.
PS Store 69.⁹⁹