Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Deutschland...irgendwann.Ich finde es sollte niemand zweifacher Weltmeister werden, jedoch hoffe ivh das es jetzt Frankreich macht.

Ne. Der VAR darf ja nur eingreifen wenn ein falscher Spieler eine Karte bekommen hat. Hätte der Argentinier nicht zu unrecht gelb bekommen, hätte der VAR mWn nicht eingreifen dürfen. Daher wohl korrekte Anwendung der neuen Regel und wie ich finde in diesem Beispiel auch im Sinne des Sports. Die Schwalbe war super dämlich, sogar schlecht ausgeführt und trotzdem wäre er fast dafür belohnt worden, dass sein Gegner dafür gelb sieht.Das war echt dumm. Aber imo ist es auch eine schwierige Entscheidung des Schiedsrichters, weil damit eigentlich jeder Zweikampf geprüft werden muss.
Wie soll die Abwehr gegen Frankreich und oder Spanien bestehen? Selbst gegen Argentinien wird es eng. Da offensiv oft nur Einzelleistungen die Spiele entscheiden. Obwohl Argentinien auch mies war. Vorne auf Bellingham Kane hoffen und dann Mauern wird sie nicht zum Titel führen. Dazu hat man das Gefühl das sie körperlich am Zanfleisch daherkommen nach den letzten 2 Runden.Sehr gut, England weiter auf dem Weg zum Titel![]()
![]()
Sehr schöne Halbfinalpartien, freue mich auf die Spiele.
Wie soll die Abwehr gegen Frankreich und oder Spanien bestehen? Selbst gegen Argentinien wird es eng. Da offensiv oft nur Einzelleistungen die Spiele entscheiden. Obwohl Argentinien auch mies war. Vorne auf Bellingham Kane hoffen und dann Mauern wird sie nicht zum Titel führen. Dazu hat man das Gefühl das sie körperlich am Zanfleisch daherkommen nach den letzten 2 Runden.
Bellingam wohl nicht, da seine Reaktion war „Yeah, whatever“Ich stimme Tuchel bei seiner Kritik komplett zu

Time will tell, als ob Frankreich, Spanien oder Argentinien jetzt mit Glanzleistungen geglänzt haben… alle anfällig, Frankreich auch nur knapp gegen Paraguay, Spanien spielt planlos auf Ballbesitz und stolpert bisher halt immer einen rein und Argentinien hat beim nominell leichtesten Weg ins Halbfinale auch immer nur knapp und mit Glück gewonnen. Nein, da ist keiner Favorit, von den letzten 4 im Turnier kann es jeder packen und unabhängig davon, wer es am Ende wird, er wird es verdient haben.Wie soll die Abwehr gegen Frankreich und oder Spanien bestehen? Selbst gegen Argentinien wird es eng. Da offensiv oft nur Einzelleistungen die Spiele entscheiden. Obwohl Argentinien auch mies war. Vorne auf Bellingham Kane hoffen und dann Mauern wird sie nicht zum Titel führen. Dazu hat man das Gefühl das sie körperlich am Zanfleisch daherkommen nach den letzten 2 Runden.

Frankreich und Spanien waren in jedem ihrer Spiele die absolut dominante Mannschaft und stehen zurecht im HF. Vielleicht nicht immer mit spektakulären Hurra Fußball aber taktisch einfach weltmeisterlich. Das ist absolut nicht vergleichbar mit England und Argentinien. Klar nützt am Ende auch nichts wenn man den Titel dann trotzdem nicht holt. Aber aktuell ist das doch eine klare Sache.Time will tell, als ob Frankreich, Spanien oder Argentinien jetzt mit Glanzleistungen geglänzt haben… alle anfällig, Frankreich auch nur knapp gegen Paraguay, Spanien spielt planlos auf Ballbesitz und stolpert bisher halt immer einen rein und Argentinien hat beim nominell leichtesten Weg ins Halbfinale auch immer nur knapp und mit Glück gewonnen. Nein, da ist keiner Favorit, von den letzten 4 im Turnier kann es jeder packen und unabhängig davon, wer es am Ende wird, er wird es verdient haben.
Vorne auf Bellingham und Kane hoffen ist auch nicht schlimmer als vorne auf Mbappe oder Dembele, auf Messi oder auf Yamal zu hoffen.
Und Du hast schon mitbekommen, dass gestern klimatisch ganz unangenehm war in Miami? Das war kein herunter klimatisiertes Stadion, sondern 31 Grad bei hoher Luftfeuchtigkeit. Dass da kein Fußballfeuerwerk von beiden Mannschaften zu erwarten war, ist nun wirklich wenig überraschend.
Warum so arrogant bzw. abwertend gegenüber den Leistungen der Engländer? Neid?
Neid ist es nicht. Ich mag Tuchel nicht und die englischen Fans sind halt mir zu " Proll". Seit 96 hört man immer das gleiche Lied usw.Time will tell, als ob Frankreich, Spanien oder Argentinien jetzt mit Glanzleistungen geglänzt haben… alle anfällig, Frankreich auch nur knapp gegen Paraguay, Spanien spielt planlos auf Ballbesitz und stolpert bisher halt immer einen rein und Argentinien hat beim nominell leichtesten Weg ins Halbfinale auch immer nur knapp und mit Glück gewonnen. Nein, da ist keiner Favorit, von den letzten 4 im Turnier kann es jeder packen und unabhängig davon, wer es am Ende wird, er wird es verdient haben.
Vorne auf Bellingham und Kane hoffen ist auch nicht schlimmer als vorne auf Mbappe oder Dembele, auf Messi oder auf Yamal zu hoffen.
Und Du hast schon mitbekommen, dass gestern klimatisch ganz unangenehm war in Miami? Das war kein herunter klimatisiertes Stadion, sondern 31 Grad bei hoher Luftfeuchtigkeit. Dass da kein Fußballfeuerwerk von beiden Mannschaften zu erwarten war, ist nun wirklich wenig überraschend.
Warum so arrogant bzw. abwertend gegenüber den Leistungen der Engländer? Neid?
Das ist absolut nicht vergleichbar mit England und Argentinien.

Genauso witzlos ist es, England auf Kane und Bellingham zu reduzieren.Neid ist es nicht. Ich mag Tuchel nicht und die englischen Fans sind halt mir zu " Proll". Seit 96 hört man immer das gleiche Lied usw.
Also Frankreich auf Mbappe und Dembele zu reduzieren ist witzig.Ebenso Argentinien auf Messi oder Spanien auf Yamal der bisher nicht gut spielt.
Wir werden es sehen wer es wird. Tippe eher auf Frankreich Spanien als auf Messi oder England
Sie waren unfassbar effizient, aber attraktiv waren die Spiele nun wirklich nicht.@eima
Spanien hat 2010 Gammelfußball gespielt ok.. Ja gut ich denke damit haben sich dann weitere Diskussionen erledigt![]()