PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
was juckt mich die prozent, die meisten spiele die ich gerne day1 kaufen würde haben nie diese option. oder wo kriege ich zb nisa abzockgames wie ys x proud nordics für unter 70€?
lol, bei greenmangaming zum Beispiel :)

keine 3rd party keys, kein günstigeres store guthaben, kein kaufen in einer günstigeren region etc

nur bei steam wird man so sehr ausgenommen bei day 1 spielen.
warum erzählst du unwahrheiten? Oder kannst dich einfach nur nicht nach Preisen umschauen und schaust einfach nur auf Steam?

Die kaufen sich bei "autorisierten Keysellern" eben günstiges PSN Guthaben.
Passt doch :moin:

Ob es das bald noch geben wird? Ich glaube nicht :)

Also wenn du cstrike spielst bekommst ja auch kostenlose skins usw.

Die älteren boxen bspw. kannst auch in guthaben umwechseln bzw. verkaufen und manche hab ich hier die sind zwischen 25 und 50 euro wert.

Habe so schon viele spiele gekauft. Das find ich ziemlich cool.

Hab sogar paar knife skins wenn ich das verkaufe.. puh... etwa 300 euro locker schätz ich pro skin.

was juckt mich die prozent, die meisten spiele die ich gerne day1 kaufen würde haben nie diese option. oder wo kriege ich zb nisa abzockgames wie ys x proud nordics für unter 70€?

Das ist Nisa, da kostet es ja selbst auf Amazon noch viel (oder ist nicht verfügbar) :coolface:

70€

na wo denn jetzt?

Code JUL15 = 15% Rabatt = 59,49€. (aber ja, ist für diese Art von Spiel einfach mal 30€ zu teuer)

Das ist Nisa, da kostet es ja selbst auf Amazon noch viel (oder ist nicht verfügbar) :coolface:
ich sag ja nur, es ist ein case by case und lang nicht standard. zb ng4 hatte zum release keine günstigere key kauf option. und koei spiele generell auch nicht

kriegt man dann auf anderen plattformen weit günstiger (digital)

kyoto xanadu in paar tagen wied sicher auch nicht unter 60-70€ geben :neutral:

ich sag ja nur, es ist ein case by case und lang nicht standard.

gmg, Fanatical und co. haben ja immer mal wieder Gutscheine, die helfen, wenn der Publisher es nicht rabattiert. Da bekommt der Publisher zwar immer noch das volle Geld und die Stores zahlen drauf, aber lieber so als gar nichts.

die pcler entkräften nicht gerade ihr „90% für das ganze bundle oder no buy” image xD

aber dann wundern das es keine exklusiven singleplayer games mehr für den pc gibt, ohne konsole nur noch f2p und gacha sonst rentiert sich das nicht

die pcler entkräften nicht gerade ihr „90% für das ganze bundle oder no buy” image xD

aber dann wundern das es keine exklusiven singleplayer games mehr für den pc gibt, ohne konsole nur noch f2p und gacha sonst rentiert sich das nicht
Gibts doch für ps5 auch kaum. Astrobot, gt, ds. Rest gibts doch auch für steam.

Wieso ist das ein problem ? Weil 'du' pc scheiße findest ? Come on...

Ah ne stop. Saros darf man nicht vergessen. Das wars dann aber auch glaube ich.

so krass wie hier immer getan wird sind die Steam rabatte halt gar nicht.

Dispatch Steam 27,73 vs PSN 35€

ist jetzt ein kleiner Rabatt, mehr aber auch nicht.
Das gilt für sehr viele Games. Kommt dann ein PSN Rabatt sind die Preise wiederum im PSN niedriger.

wenn ich hingegen Tokkon für 39€ retail vs 70€ auf Steam vergleiche ist das schon wesentlich mehr als ein kleiner Rabatt

so krass wie hier immer getan wird sind die Steam rabatte halt gar nicht.

Dispatch Steam 27,73 vs PSN 35€

ist jetzt ein kleiner Rabatt, mehr aber auch nicht.
Das gilt für sehr viele Games. Kommt dann ein PSN Rabatt sind die Preise wiederum im PSN niedriger.

wenn ich hingegen Tokkon für 39€ retail vs 70€ auf Steam vergleiche ist das schon wesentlich mehr als ein kleiner Rabatt
Store low war 23 bei Steam :)

Mit JUL15 Gutschein 59 :)

ich sag ja, du erkundigst dich nicht. Schau bei isthereanydeal und gut. Du musst nicht die Steam Preise zahlen und Ys wird auch nicht nur über Steam verkauft, so wie andere NISA Games :)
gutscheine die letzte bastion :alt:

gut dann hoffe ich mal dass das zb bei kyoto xanadu dann auch funktionieren wird.

Gibts doch für ps5 auch kaum. Astrobot, gt, ds. Rest gibts doch auch für steam.

“kaum” ist schon sehr subjektiv was man sich darunter vorstellt, auf jeden fall werden es aber in zukunft mehr jetzt wo sony ihre SP games nicht mehr für pc portet

Wieso ist das ein problem ? Weil 'du' pc scheiße findest ? Come on...

das probleme ist das man nicht erwarten kann das sich SP spiele entwickeln lohnt wenn man sich keys kauft die von nem autorisierten lastwagen gefallen sind. die konsolen (vor allem ps) sind der grund warum es überhaupt noch AAA sp games gibt.

Allein die Tatsache, dass das PSN und somit meine Daten für digitale Transaktionen bei Sony stark gefährdet sind, da wenig bis gar keinen Schutz vor kriminellen muss man sich 10 mal überlegen, ob man dem Digital Only Weg den Sony einschlagen will sich freiwillig beugen will.
Warum sollte man sich der digitalen Zukunft verschließen? Es macht keinen Sinn das Rad der Zeit stoppen zu wollen. Das kostet nur unnötig Kraft die dann fürs Zocken fehlt. Deshalb werde ich mich beugen. Und Du auch 🫵

das probleme ist das man nicht erwarten kann das sich SP spiele entwickeln lohnt wenn man sich keys kauft die von nem autorisierten lastwagen gefallen sind. die konsolen (vor allem ps) sind der grund warum es überhaupt noch AAA sp games gibt.
Wer (außer Sony als Plattformbetreiber) entwickelt noch SP exklusiv für die Playstation?
Wenn die Antwort keiner ist, dann scheint sich es sich ja nicht zu lohnen.

Zurück
Top Bottom