Kommst du da nicht weiter ?Kein weiterkommen möglich:
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommst du da nicht weiter ?Kein weiterkommen möglich:
![]()

Hä? Normal, hätte auch kein Bock das auf Seite zu räumen, dann lieber umständliche Umwege gehen ist doch klarKein weiterkommen möglich:
![]()

aber die Atmo ist echt fantasticoDann freu dich auf das Gefängnis und das Labyrinth....Spiele auch mal nach langer Zeit weiter, das Game macht einen echt psychisch kaputt, bin jetzt im Krankenhaus und habe dort den Fahrstuhl in die gänge bekommen, zum danach runterkommen muß immer FH6 dienenaber die Atmo ist echt fantastico

Ah ok, abwarten wie lange ich es am Stück aushalte, aber das ist doch das geile an so einem Horrorspiel, kein ach ich mach ma weiter, es ist so krank ich halte es nicht mehr aus, es begleitet dich in deine TräumeDann freu dich auf das Gefängnis und das Labyrinth....![]()
So eine Anspannung hatte ich lange Zeit nicht mehr in einem Game. Für mich persönlich noch immer unangenehm creepy.

Der Typ weiß vielleicht was bei Resi....ansonsten Fehlanzeige....wie der zug für born from a wish dlc schon lange abgefahren istdusk golem
![]()

Der Typ weiß vielleicht was bei Resi....ansonsten Fehlanzeige....![]()

Bloober soll sich imi auf SH1 Remake konzentrieren!
Dann werter Herr spielen Sie Cronos bitte endlich! Spätestens zum Pathfinder DLC dann bitte!und auch da ist es eher 50/50
oh ja, genau so gehyped wie auf veronica. sollte eigentlich nicht mehr all zu lange dauern bis zu nem reveal denke ich. ich hab chronos nie gespielt aber was ich so mitbekommen habe ist z.b. das gunplay nochmal ein schritt nach vorne im vergleich zu SH2R, hoffe dass SH1R sich dementsprechend auch noch in vielen bereichen verbessert im vergleich zum vorgänger (technik im allgemeinen, gunplay usw)