Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Sah nicht gut aus.hast du das auch gerad gesehen? er steht da einfach im abseits und stützt sich auf die knie …
finds auch super seltsam, was die spielen. total passiv alles.England nur noch hinten drinnen. Wollen die nicht können sie nicht?
finds auch super seltsam, was die spielen. total passiv alles.
Mexico in den Beinenfinds auch super seltsam, was die spielen. total passiv alles.
scheint so. auch so gar kein tempo mehr im spiel. 0.Haben die Hosen voll
Das waren bisher von England genug Luckys dabei. Sorry da war Spanien Frankreich welten besserGenau so nen lucky Punch hab ich für England im Gefühl ...
ich leider auch. hab nen ganz blödes gefühl.Genau so nen lucky Punch hab ich für England im Gefühl ...
Eindeutig zu wenig TrinkpausenScheint auch gerade unglaublich heiss zu sein beim Stadion. Vielleicht mit ein Grund, warum da gerade nicht mehr viel geht.
absolut. england spielt so wie wir. besser sind die heute auch nicht als wir. wäre lächerlich, wenn die truppe weiterkommt.Dann fühlt sich die Zeit bis zum zweiten Spiel nachher wenigstens nicht so lange an.
Bleibe bei der Meinung, dass die Norweger das bislang verdient hätten.