PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Verkauft sich heute noch exzellent.

Ich habe keine Ahnung, was du überhaupt sagen willst. Du vermutlich auch nicht, weil sich eh fast jeder Beitrag von dir widerspricht.

Wovon redest du?
Ich wurde gefragt, was es mit >> MIR << macht das Pokopia sich gut verkauft.
Die Anrwort ist nichts, weil mich der Titel 0 interessiert.
Hab an keiner Stelle die guten VKZ von Pokopia in Frage gestellt.
Was willst du von mir?

Gibt doch sehr wenige, und die Mehrheit davon ist das gleiche Spiel im anderen Skin. Das alles noch in schlechterer Grafik als auf dem High End PC... Nee. Ein Wechsel vom PC zur Playse wäre schlichtweg dumm.

Aber das sind nunmal die Wunschträume einiger hier. Meist haben die noch nie einen Gaming-PC benutzt, versuchen sich also was schön zu reden :coolface:

Gibt doch sehr wenige, und die Mehrheit davon ist das gleiche Spiel im anderen Skin. Das alles noch in schlechterer Grafik als auf dem High End PC... Nee. Ein Wechsel vom PC zur Playse wäre schlichtweg dumm.

Das werden wir sehen. Allein wegen GTA6 werden Leute massig zur Playstation fliehen. Steam Machine ist wohl auch keine richtige Alternative mehr. :)

Hängt von der Hardware ab, oder? :coolface:
Die Enthusiasten? Da geht es mit den Frames eher höher :ugly:

Die wichtigere Frage wäre, wie viele bereit sind vom PC zur Playstation zu wechseln. Ich bin sicher, da gäbe es interessante Antworten, wenn man die Umfrageergebmisse gegenüberstellt. :awesome:
Vermutlich kaum jemand. Warum sollte man sich auch selbst beschneiden? :)

Das werden wir sehen. Allein wegen GTA6 werden Leute massig zur Playstation fliehen. Steam Machine ist wohl auch keine richtige Alternative mehr. :)

Für Konsolenspieler sehr wohl :)

Aber das sind nunmal die Wunschträume einiger hier. Meist haben die noch nie einen Gaming-PC benutzt, versuchen sich also was schön zu reden :coolface:

Ich war damals kurz PCler mit nem 1000 Euro teuren Gaming-PC, inklusive aufrüsten später. War ne geile Zeit die Games wie Sacred 2, Lost Planet und Co. mit max Settings zu zocken. Ich hab den PC dann meiner Schwester geschenkt, damit sie Sims zocken konnte. Sie ist bis heute Sims fanatisch und hat auch schonmal bei einer Challenge gewonnen, wo sie ihre Häuser gestalten sollten. :ugly:

Guten Morgen,

wisst ihr wie geil das ist, wenn man morgens aus dem Bett aussteigt
und man weiss man gehört zur Weltelite der Edelgamer ???

:banderas::banderas::banderas::banderas:

5cmmei3c.png

wisst ihr wie geil das ist, wenn man morgens aus dem Bett aussteigt
und man weiss man gehört zur Weltelite der Edelgamer ???

Du meinst wenn man es sich einredet? Ne sorry, da habt ihr die Expertise, da bin ich raus und genieße meine Games lieber in Ultraqualität anstatt auf medium :coolface:

Da musst du die Mehrheit aller PCler fragen, die hardwaremäßig unter Steam Machine Niveau rumdümpeln oder nicht auf Konsolenspiele verzichten wollen. :)
Steam Machine ist nicht für die High End PC Gamer gedacht, sondern für die Low End PS5 Spieler, die wechseln wollen :)

Und Steam Machine ist btw ausverkauft :)

btw: Sony killt mal wieder Online:
20260709-095050.jpg

Zurück
Top Bottom