Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    61
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Bei einigen wird der Sonnenstich bereits durch Spiegelungen im Wasser, Handy Strahlung oder den Pilzkonsum in Super Mario ausgelöst. In einer Wohnzimmerdunkelkammer mit Pumakäfigaroma und unter Einfluß von Monster Energy ist alles möglich.
:coolface:

Bei einigen wird der Sonnenstich bereits durch Spiegelungen im Wasser, Handy Strahlung oder den Pilzkonsum in Super Mario ausgelöst. In einer Wohnzimmerdunkelkammer mit Pumakäfigaroma und unter Einfluß von Monster Energy ist alles möglich.
:coolface:

Irgendwie fühle ich mich davon angesprochen und getriggert. :coolface:

es geht wieder los mit der affenhitze.

ixielxuy.webp

Wie schon mal erwähnt, Ich und mein Körper haben noch die 4 Wochen Japan vor ziemlich genau einem Jahr. Das war zwar nicht besonders angenehm, aber auf der Habenseite ist das Wetter in unseren Breiten dagegen eine kühle Brise.

Also einfach mal ein paar Wochen im Sommer nach Südost-Asien, dann wisst ihr erst mal zu schätzen, wie gut wir es hier haben.:coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Heute sind es kühle 26 Grad, morgen 31 und nächsten Samstag gar 34. Geht aber alles immer noch. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom