Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Wird nicht passieren.Will endlich wieder guten Fußball sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nicht passieren.Will endlich wieder guten Fußball sehen
Mein Bauchgefühl sagt: Überraschung und Belgien machts. Ist natürlich eher unwahrscheinlich, aber geil wäre es.Freu mich heute richtig auf Spanien und Belgien.
Endlich mal wieder ein Spiel wo beide zumindest auf einem vergleichbarem Niveau sind und wohl mit offenem Visier spielen.
Die letzten Spiele waren alle nice und Spannend aber ich kanns echt langsam nicht mehr sehen, wie sich eine Mannschaft hinten reinstellt und auf den glücklichen Konter hofft und die andere 60 mi um den gegnerischen 16er herumspielt um eine Lücke im Bollwerk zu finden
Will endlich wieder guten Fußball sehen

Wozu 1998, in der Nacht wurden Polizisten angegriffen.Was waren denn die Deutschen zur WM 1998, also sie Menschen ins Koma getreten haben?
Wird auf das Finale Frankreich England rauslaufen. Welches dann die Engländer gewinnen werden.
Könnte auch wieder ein langweiliges Spiel werden heute.

Abwarten, Spanien hat Probleme mit bulligen Stürmern und trotz ihrer Streak, fand ich das Mittelfeld eher okay. Sie spielen effektiv, klar, kann aber auch in die Hose gehen.Dann wird es Zäh wie ein Kaugummi![]()
Abwarten, Spanien hat Probleme mit bulligen Stürmern und trotz ihrer Streak, fand ich das Mittelfeld eher okay. Sie spielen effektiv, klar, kann aber auch in die Hose gehen.

Luke zu Beginn? Wie viel Bier hast du schon, @ChoosenOne ?Belgien in weiß und ohne Lukako ... schlechte Vorzeichen