Viertelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    35
  • Poll closed .
Freu mich heute richtig auf Spanien und Belgien.
Endlich mal wieder ein Spiel wo beide zumindest auf einem vergleichbarem Niveau sind und wohl mit offenem Visier spielen.
Die letzten Spiele waren alle nice und Spannend aber ich kanns echt langsam nicht mehr sehen, wie sich eine Mannschaft hinten reinstellt und auf den glücklichen Konter hofft und die andere 60 mi um den gegnerischen 16er herumspielt um eine Lücke im Bollwerk zu finden

Will endlich wieder guten Fußball sehen
Mein Bauchgefühl sagt: Überraschung und Belgien machts. Ist natürlich eher unwahrscheinlich, aber geil wäre es. =)

Hauptsache nicht Argentinien oder Frankreich, auch wenn besonders die Franzosen durch eine unglaublich gute Leistung glänzen.
Sonst gönne ich es allen noch übrigen Mannschaften, die größte Freude würde mir Norwegen bereiten.

Wird auf das Finale Frankreich England rauslaufen. Welches dann die Engländer gewinnen werden.

Dr.Hasenauge ich vertraue auf ihr Wort und folge ihnen.

koebhbiu.png

Könnte auch wieder ein langweiliges Spiel werden heute.

War Belgien nicht extrem gut in der Defensive oder verwechsel ich sie?
Weil dann kann es echt langweilig werden, wenn Spanien ständig abgblockt wird,
aber Belgien nicht nach vorne kommt.

Dann wird es Zäh wie ein Kaugummi :sorry::sleep:

Glaube beide werden anfangs vorsichtig starten, wie es sich für ein WM Viertelfinale gehört.
Aber wir werden bei keinem diese Abwehrriegel der letzten Partien sehen und beide werden auf ihre Offensive setzen.

Wird ein knappes 2:1 für Spanien

Abwarten, Spanien hat Probleme mit bulligen Stürmern und trotz ihrer Streak, fand ich das Mittelfeld eher okay. Sie spielen effektiv, klar, kann aber auch in die Hose gehen.

Hmm interessant, dann kann es vielleicht doch recht spannend werden,
FALLS es Belgien gelingt das erste Tor zu schiessen.

Dann sehen wir wie gut Spanien sich gegen solche Gegner wehrt.

Krasse Trikots von Belgien... :streber:

Puh, keine Ahnung, was ich erwarten soll. Spanien spielt bisher keinen Hurrafußball, aber stehen hinten kompakt und vorne sind sie eh immer für ein Tor gut. Belgien war im Turnier auch eine Wundertüte.

Ich hatte ja immer große Sympathien für Belgien als Land. Für Spanien allerdings auch. :)

Kann heute also entspannt zuschauen, ich mag beide Mannschaften tatsächlich sehr gerne.

Tippe mal konservativ auf ein 2:0 für 🇪🇸

Zurück
Top Bottom