LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
LETS FUUUUUUUUUUUCKING GOOOOOOOOOOOOOOOO SANJI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zorro hat doch bereits, bzw kann es unbewusst abrufen.Gerade gelesen.
OP ist einfach für mich der beste Manga.
Sanji und Zorro mit KH dann bald^^
Der wird wohl erstmal mitgesnacked, wenn man mich fragt. Zu gefährlich, den rumlaufen zu lassen.Ich bin etwas überrascht, dass Imu sich noch an Brook erinnert.
Oder er wird ihn mitnehmen wollen?Der wird wohl erstmal mitgesnacked, wenn man mich fragt. Zu gefährlich, den rumlaufen zu lassen.
Das ist in so fern komisch, da die Marine ja Bescheid weiß, über Brooks frühere Identität. Nicht zu vergessen, dass er zu Lebzeiten ja schon ein Kopfgeld hatte, also kein unbeschriebenes Blatt war. Sicher ist Imu auch nicht allwissend, aber dennoch erscheint mir das Insofern eher ein Continuity Fehler.Oder er wird ihn mitnehmen wollen?
Generell finde ich interessant, dass Imu überrascht ist ihn überhaupt anzutreffen. Das wirkte auf mich so, als wüsste er nicht, dass es sowas wie die Totenreichfrucht gibt.
Es war nie die Nika Nika Frucht, sondern die SuperNika-Jin SuperNika-Jin Frucht, die nur alle 1000 Jahre einmal wächstJetzt kriegt Ruffy bestimmt wieder ein Asspull Powerup![]()