Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gerade gelesen.
OP ist einfach für mich der beste Manga.

Sanji und Zorro mit KH dann bald^^

Edit: Natürlich kann Zorro es, bin halt nur gespannt wenn er es bewußt benutzt^^

Zuletzt bearbeitet:
Der wird wohl erstmal mitgesnacked, wenn man mich fragt. Zu gefährlich, den rumlaufen zu lassen.
Oder er wird ihn mitnehmen wollen?

Generell finde ich interessant, dass Imu überrascht ist ihn überhaupt anzutreffen. Das wirkte auf mich so, als wüsste er nicht, dass es sowas wie die Totenreichfrucht gibt.

Oder er wird ihn mitnehmen wollen?

Generell finde ich interessant, dass Imu überrascht ist ihn überhaupt anzutreffen. Das wirkte auf mich so, als wüsste er nicht, dass es sowas wie die Totenreichfrucht gibt.
Das ist in so fern komisch, da die Marine ja Bescheid weiß, über Brooks frühere Identität. Nicht zu vergessen, dass er zu Lebzeiten ja schon ein Kopfgeld hatte, also kein unbeschriebenes Blatt war. Sicher ist Imu auch nicht allwissend, aber dennoch erscheint mir das Insofern eher ein Continuity Fehler.

Bei Imu wird die Zeit ablaufen, bevor er alles vernichten kann. Zorro und Sanji werden sich um die beiden anderen Heinis kümmern. Dann muss man mal schauen, wie Ruffy auf das Level kommen kann.

Ruffy wird bis zum Ende dieses Arcs ja mindestens noch ein weiteres Mal verlieren plus natürlich ein weiteres ikonisches Power down Moment wo man mal wieder Zeit schinden muss bis Ruffy wieder kämpfen kann :moin:

Als Nika G5 Hater freut mich das übrigens, dass Base Ruffy bisher mehr gegen Imu geschafft hat als seine Cosplayform :coolface:

Ich denke Ruffy ist aus dem Spiel und dass Loki ein kurzes Hybrid Comeback feiert, nachdem Sanji und Zoro die Holy Knights getötet und Imu geschwächt haben. Danach ist die Zeit für Imu auch gelaufen..

Zurück
Top Bottom