Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Die USA sind wieder dabei Schulen zu zerbomben... mit veralteten Informationen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

"Trump macht nichts anderes als Fake News" was er ständig anderen vorwirft. Die Leute sehen ihn als peinlich an.

Kann ja nur der Taxifahrer dann sein, der aber verletzt überlebt hat.“Yesterday, the IDF struck a terrorist in Hamas’ military wing while he was traveling in a vehicle in the northern Gaza Strip,” they said. “The IDF is aware of the claim that uninvolved civilians were harmed as a result of the strike. The incident is under review. The IDF regrets any harm to uninvolved individuals and takes all feasible measures to mitigate such harm.”

Das was ich daran am Witzigsten finde, ist das die nun am Lautesten schreien die bei Biden es als Fake News abgetan haben. Sind sich wohl alle doch gleicher als man denktTrump verwechselt ständig Sachen und nicht grundlos fordert man eine wirklich unabhängige Prüfung seines kognitiven Zustands.

Beim Thema "Islamic Republic of Japan" merkt man auch wieder mal, dass unter Trump tatsächlich jede Satire irgendwann von der Realität eingeholt wird. Vor knapp zwei Jahren hatte ich mich noch an einer albernen Parodie des Nasheed Genres via KI-Music mit dem Thema von "Waifu's" (bzw. Waifu-Pillows) versucht (zu meinem persönlichen Amüsement mache ich generell diverse teils bewusst geschmacklose Parodien von Musikgenres, die ich nicht leiden kann), nun ist dies tatsächlich in gewisser Weise relevant geworden. Ich frage mich, was hier bei Trump noch so alles kommen wird.Trump verwechselt ständig Sachen und nicht grundlos fordert man eine wirklich unabhängige Prüfung seines kognitiven Zustands. Er ist zur Lachnummer geworden.
Ab einem gewissen Alter sollte man auch ein solches Amt einfach nicht führen. Erst recht nicht, wenn man keine Führungsqualitäten besitzt. Man sieht ja, dass er mehr Chaos im Nahen Osten anrichtet als all seine Vorgänger.

Das Existenzrecht Deutschlands (oder jedes anderes Landes) darf aber dann schon noch in Frage stellen, oder?

US-Außenminister Marco Rubio hat eine Kampagne zur Isolierung des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) in Den Haag angekündigt. Der IStGH und seine Befürworter führten „einen Krieg gegen unser Land“, sagte Rubio heute in einer Videobotschaft im Onlinedienst X. Die Angriffe erfolgten „nicht mit Kugeln oder Raketen, sondern mit Gesetzestexten, Verträgen und der Macht des sogenannten Völkerrechts“.
Das „Wall Street Journal“ veröffentlichte einen Meinungsbeitrag Rubios mit der Überschrift „Warum wir den IStGH zerschlagen wollen“. Das Außenministerium in Washington erklärte dazu, die USA wollten die Fähigkeit des Haager Gerichtshofs „systematisch ausschalten, amerikanische Soldaten oder Beamte ins Visier zu nehmen oder auf andere Weise die amerikanische Souveränität zu bedrohen“.