Sonys Digitalisierung und das Ausnutzen des "Lizenzmodells"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Unterschied macht die Digitalisierung Sonys und deren Umgang mit Lizenzen für euch?

• Ich werde keine weiteren Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen

• Ich werde weiterhin Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen, aber deutlich reduziert

• Ich kaufe weiterhin uneingeschränkt Sony- bzw. Playstation-Produkte

• Ich bin mir noch unsicher, was es für mich bedeutet und wie ich damit umgehen soll

• Ich kaufe ohnehin keine Sony- bzw. Playstation-Produkte

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Keine PS6 kaufen dann kann die auch nichts zerstören :blushed:

Oh. Das fällt mir sehr leicht.

Starship Troopers GIF

das spiel verkauft sich satte 400k mal, andere richtig gute spiele erreichen nicht einmal 5k in der ersten woche. japan soll mal einer verstehen.
Spielt keine Rolle, es hat die alten Games die auch physisch getrackt wurden massiv übertroffen. Zeigt wo der Trend hingeht :)

Über Sonys Fail wird übrigens schon in den Massenmedien berichtet :twewy:

Echt? Die Summer Game Shows waren genial und es fühlte sich nach Aufbruchstimmung an. So viele Games, so wenig Zeit. Dafür wirkten die Jahre 2024/2025 recht düster verglichen mit dem, was wir in Zukunft bekommen.
Es geht nicht darum, dass keine interessanten Games erscheinen Würden.

Die Industrie entwickelt sich halt einfach in ne scheiss Richtung: Hohe Preise, Studioschließungen und Entlassungen links und rechts, Kunden werden nur noch ausgezogen etc. Gaming hat fertig.

Es geht nicht darum, dass keine interessanten Games erscheinen Würden.

Die Industrie entwickelt sich halt einfach in ne scheiss Richtung: Hohe Preise, Studioschließungen und Entlassungen links und rechts, Kunden werden nur noch ausgezogen etc. Gaming hat fertig.
Und trotzdem kommen geile Games womit man Spaß haben kann.
Was auch Sinn und Zweck ist von unseren Hobby.
Die Branche hat Höhen und Tiefen.Da kann man eh nichts machen.

Keine Sorge. Werden Sie nicht. Die PS5 konnte ja schon nicht an ihren Vorgänger anknüpfen.

Am Ende stehst du doof da xD und Sony hat mega Erfolg mit der PS6.
Vorbestellungen explodieren und alle freuen sich schon auf die Titel die lange zurückgehalten wurden.

haha xD Phiron, das wird noch übel für dich.

Zurück
Top Bottom