Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ist dieser unsympatische Haufen draußen
Haben wohl die respektlosesten Fans überhaupt.Was war an Marokko unsympathisch?

Das kann was werden.Haben wohl die respektlosesten Fans überhaupt.
Frankreich mit nem statement!
So jetzt Belgien mal die Spanier klatschen morgen....![]()
Die Ausschreitungen von 2022 Sagen etwas anderesNope
In aktuellen Umfragen und Fan-Votings während der Weltmeisterschaft 2026 wurde die englische Nationalmannschaft von Fußballfans oftmals als das Team mit den arrogantesten oder „respektlosesten“ Anhängern wahrgenommen. Häufig nannten Befragte auch die argentinischen Fans, deren Feiern oft als provokant empfunden wurden.
Die Ausschreitungen von 2022 Sagen etwas anderes
Hast du überhaupt eine aktuelle Quelle für deine Behauptung ?Die Fans sagen objektiv wieder etwas anderes und stimmten für England. Deine Meinung ist subjektiv
Freu mich für Frankreich![]()
Hast du überhaupt eine aktuelle Quelle für deine Behauptung ?
In aktuellen Umfragen und Fan-Votings während der Weltmeisterschaft 2026 wurde die englische Nationalmannschaft von Fußballfans oftmals als das Team mit den arrogantesten oder „respektlosesten“ Anhängern wahrgenommen. Häufig nannten Befragte auch die argentinischen Fans, deren Feiern oft als provokant empfunden wurden.

Wie kann man Stromae als Franzmann bezeichnenDaft Punk als Tormusik ist ganz geil.
Trinkpause mit Stromae auch.
Ich werde zum Baguette.
Edit:
Stromae ist Belgier, ich nehm alles zurück.