Viertelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    35
  • Poll closed .

Allgemein in die Runde gefragt. Kenn die Regel noch nicht gut genug ob es da Ausnahmen gibt. Denn es ist ja eindeutig passiert.

Es sei denn du sitzt wirklich dort, dann sag :coolface:

War das ernst gemeint? Gab es das überhaupt?

Ja und ja? Ein Marokkaner hat mehrfach die Hand vor den Mund gehalten während er Dembele vollgequatscht hat, als dieser den Elfmeterpunkt bewachte.

In der Szene als Dembele mit dem Ball am Punkt gewartet hat

Allgemein in die Runde gefragt. Kenn die Regel noch nicht gut genug ob es da Ausnahmen gibt. Denn es ist ja eindeutig passiert.

Es sei denn du sitzt wirklich dort, dann sag :coolface:

Ja und ja? Ein Marokkaner hat mehrfach die Hand vor den Mund gehalten während er Dembele vollgequatscht hat, als dieser den Elfmeterpunkt bewachte.

Nicht mitbekommen, danke.
Da haben wir ja schon den Schiri Skandal

:coolface:

Weiß gar nicht was das Gemecker soll und was hier für Ergebnisse erwartet werden? Meine die sind ja letzte WM schon aufeinander getroffen und da hat Frankreich auch "nur" 1:0 gewonnen.

Fra hat einen exG Wert von 1,8 und 3 Großchancen gehabt.
Maroko keinen Torabschluss und einen exG Wert von 0,04

Ist alles wie erwartet imo

Weiß gar nicht was das Gemecker soll und was hier für Ergebnisse erwartet werden? Meine die sind ja letzte WM schon aufeinander getroffen und da hat Frankreich auch "nur" 1:0 gewonnen.

Fra hat einen exG Wert von 1,8 und 3 Großchancen gehabt.
Maroko keinen Torabschluss und einen exG Wert von 0,04

Ist alles wie erwartet imo

Ich glaube die meisten haben mehr von Marokko erwartet.
Deswegen ist das Spiel:

1/4 Finale und man glaubte die entwickeln sowas wie eine Übermotivation gegen einen Big Player im Game zu gewinnen.
Sie wirken aber platt und verängstigt.

Wir gehen auf die 60 min zu und es steht noch 0:0 trotz der drückenden Überlegenheit.
Das kann man als vollen Erfolg für Marroko werten, bis hierhin.
Was erwarten den die Leute?

Zurück
Top Bottom