Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Was sollen wir denn jetzt deiner Meinung nach tun?![]()
PS+ kündigen, GTA6 und PS6 nicht kaufen, Sony und R* mit eurem Geldbeutel zeigen das sie auf dem Holzweg sind. Denk doch mal mit!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sollen wir denn jetzt deiner Meinung nach tun?![]()

PS+ kündigen, GTA6 und PS6 nicht kaufen, Sony und R* mit eurem Geldbeutel zeigen das sie auf dem Holzweg sind. Denk doch mal mit!![]()
Ich will aber das beste Spiel der Welt im November zocken,
das kann ich nicht einfach stornieren.
Mein PS+ läuft noch bis Herbst 2027, was bringt das jetzt schon zu kündigen,
es läuft ja weiter.
PS6 ist nichtmal vorbestellbar.
Am besten du bleibst bei Sony, damit du an deiner eigenen Haut die Peitschen hiebe spürst. Wer nicht hören will …Was sollen wir denn jetzt deiner Meinung nach tun?![]()
Was juckt GTA6 es geht um das ganze Medium. Da sollte man sich jetzt nicht auf das Spiel versteifen. Es wird sich eh sehr gut verkaufen.
, ist bei mir unten durch. Ist halt so. 
Du hast bei mir jedweden Respekt verloren, sorry. Viel Spaß mit deiner PlayStation und GTA6, und Danke das du auf alle anderen Gamer, unser Hobby und die Zukunft des Konsolengaming scheißt. Danke!
![]()

Was juckt GTA6 es geht um das ganze Medium. Da sollte man sich jetzt nicht auf das Spiel versteifen. Es wird sich eh sehr gut verkaufen.
Am besten du bleibst bei Sony, damit du an deiner eigenen Haut die Peitschen hiebe spürst. Wer nicht hören will …
90% der Spiele die du kaufst sind Digital, 5% Game Key Card und 5% Retail.
Danke Avi
Ps: Deine gefühlt 3000 Nintendo Point Karten haben die verraten letztens.

Sonys Argument sie die höheren Verkaufszahlen generell. Ihre Finanzberichte geben ihnen Recht.GTA6 hat den Stein erst ins Rollen gebracht. Wer das unterstützt, und vor allem auch noch digital vorbestellt, ist bei mir unten durch. Ist halt so.
![]()
Ich kaufe bei Nintendo. Ist die Switch 2 digital only? Nein. Deine Relativierungen kannste dir sonstwo hinstecken.![]()
Ne aber Game Key Card ist trotzdem digital, weil du die Software erst runter laden musst
Du gräbst dir dein eigenes Grab.
"Nintendo der good guy würde niemals auf digital umsteigen, ihre Pikas würden das niemals zu lassen."
- AVI aus dem Consolewars Forum
Die "ich wiederhole Blödsinn einfach so lange, bis es jeder glaubt" scheint aktuell ja hier im Trend zu sein.Ne aber Game Key Card ist trotzdem digital, weil du die Software erst runter laden musst![]()
Die "ich wiederhole Blödsinn einfach so lange, bis es jeder glaubt" scheint aktuell ja hier im Trend zu sein.
Disks, Cartrdiges, GKCs: Lizenz auf Disk
Digital, Code in a Box: Lizenz im Account

Junge, Nintendo zerstört hier nicht den Markt, und GKC's kannste verkaufen, verschenken, verleihen etc. Ich hab bisher noch keine GKC gekauft, aber du hast digital GTA6 vorbestellt.
Du gräbst nicht nur dein eigenes, sondern unser aller Grab und DAS kannst du nicht mehr relativieren, um dich irgendwie besser zu fühlen.
Die "ich wiederhole Blödsinn einfach so lange, bis es jeder glaubt" scheint aktuell ja hier im Trend zu sein.
Disks, Cartrdiges, GKCs: Lizenz auf Disk
Digital, Code in a Box: Lizenz im Account
Du musst das komplette Spiel herunter laden, natürlich ist es digital. Du kannst es nur ohne Schlüsselkarte nicht starten. Das macht das Spiel nicht physischer.![]()
GKC ist eine Vorstufe vor dem, was du als Untergang bezeichnest.
Nintendo bald auch nur noch digital, dann wird es aber nicht schlimm sein.

Ein digitales Spiel kann ich nicht verleihen, verkaufen oder gebraucht kaufen. Zumindest weder bei Sony noch bei Nintendo.Du musst das komplette Spiel herunter laden, natürlich ist es digital. Du kannst es nur ohne Schlüsselkarte nicht starten. Das macht das Spiel nicht physischer.![]()
Im übrigem, das was-wäre-wenn-Szenario hat man auch belächelt als man die Cloud Version von Kingdom Hearts verteidigte. Stand jetzt: Wurde aus dem Verkauf genommen und konnte nur noch bis zum 9. Juni 2027 gespielt werden.
Quelle: https://support.na.square-enix.com/...&tag=d6e9b3d3c0d8a0cb222ccf094c37522a70a50376