Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich mag den yorknew arc mehr, chimera ant arc hat ein krasses ende aber der aufbau dauert ewig :p

Selbst der Aufbau ist einfach Mega gut. Die geburt der Königsgarde, dass Training, die Kämpfe gegen Morels Schüler, Meruems Entwicklung, meruems Kampf gegen Netero und natürlich KomugiXMeruem :love:

Die einzige arc die daran kommt ist die „Return to Shiganshina“ von AoT!

hmm also wenn ich die arcs von HxH ranken müsste

1. Yorknew City
2. Chimera Ant
3. Hunter Exam
4. Hunter Elecction
5. Heavens Arena
7. Greed Island
8. Zoldyck Family

wobei es da keine schlechten arc gibt. den neuen hab ich abgebrochen bis er fertig ist.

Creed Island auf 7??? Auf 7????????? Ist das überhaupt erlaubt?

Wenn ich bewerten müsste:

1. Chimera Ant
2. Greed Island
3. YorkNew City
4. Hunter Exam
5. Heavens Arena
6. Hunter Election
7. Zoldyck Family

ich weiß noch wie greed island der erste arc war den ich nicht in der banzai gelesen habe und dafür dass ich so gehyped war den endlich mal lesen zu können (vor allem weil ich die prämisse so gut fand mit dem videospiel in das man isekaid wird) war ich doch ein wenig enttäuscht. bisky ist aber definitiv einer meiner top 5 charaktere.

Young Ladies don't play fighting games 1:
1a8b6ba870e9.gif

The Ghost in the Shell 1: aka, die bessere Version

Sooo gut :banderas:

Beides geil :awesome:

Und morgen wieder Godzilla :D

Creed Island auf 7??? Auf 7????????? Ist das überhaupt erlaubt?

Nein ist es nicht.

Habe mir die erste Folge vom Fist of the North Star Remake angeschaut.

Das 3D ist echt hässlich und hätte echt nicht sein müssen. Der Gore Factor ist höher als im Original Anime. Ich denke ich werde es zu ende schauen aber auch nur weil ich Fan vom Manga bin. Auf Deutsch kann ich es mir allerdings nicht geben, deswegen habe ich direkt auf JP mit Untertitel gestellt. Bat muss wie ein Idiot klingen, nicht wie Anime Hero 0815 der wo immer denselben Sprecher bekommt...

Das sie Soundfiles aus dem OG Anime nehmen ist auch irgendwie ein Eingeständnis.

Die Season ist ja schon ein paar Wochen alt, dann liste ich mal auf was ich mir derzeit noch anschaue:

• Smoking Behind the Supermarket with You
  • From Overshadowed to Overpowered: Second Reincarnation of a Talentless Sage
  • Bang Dream! Yumemita
  • The Villager of Level 999 (mal sehen wie lange noch, die letzte Folge war so unglaublich schlecht)
  • I Became a Legend After My 10 Year-Long Last Stand
  • Kaiju Girl Caramelise
  • The Exiled Heavy Knight Knows How to Game the System
  • The Frontier Lord Begins with Zero Subjects
  • Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation Season 3
  • Young Ladies Don`t Play Fighting Games
  • Grow Up Show: Sunflower Circus
  • Magical Girl Lyrical Nanoha Exceeds: Gun Blaze Vengeance
  • You and I Are Polar Opposites Season 2
  • Goodbye, Lara
  • Love Unseen Beneath the Clear Night Sky
  • Grand Blue Dreaming Season 3
  • The Ghost in the Shell
  • From Old Country Bumpkin to Master Swordsman II
  • Though I Am an Inept Villainess
  • Mao
  • Daemons of the Shadow Realm
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 4

Und Bleach läuft glaube ich auch bald an.

Es ist also mehr geworden, schön volle Season :coolface:

Is halt so. Aber ich werde nun warten bis Ende September. Ich pack die Häppchen ned :coolface:
Aber streichle meine Arcade Sticks noch lieber als sonst grade. Is halt echt so toll gemacht 🕹️ :love: Meine auch die Techs usw. Das wird noch richtig abgehen.
Glaub mach n HScore Girl rewatch :laserfish:
Fand ich auch ganz nice.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind mehr als 20 Anime die du da gleichzeitig schaust. :coolface:

Ja und viele sind komisch verteilt, wobei ich so auf meine 3 Episoden pro Tag komme :D
Ich wollte ja eigentlich "nur" mit 15 Serien die Season einsteigen und damals dachte ich Re:Zero läuft ohne Pause weiter (was es so ja nicht tut) und Yani Neko fand ich zu dumm, also wären es sogar nur 13.

Dafür sind halt ein paar Fantasy Serien (und Isekai und Wiedergeburt, für meinen Geschmack eigtentlich zu viel aber ich finde die Serien ganz witzig) dazu gekommen.

Mit einpaar Dark Horse-Serien wie Sunflower Circus (und ich kann mit dem Genre mal so gar nichts anfangen, finde die Serie aber einfach nur gut) hat man dann auch nicht gerechnet.
Heavy Knight war dann auch nur so eine "hm, ok, mal wieder Wiedergeboren in eine Spielwelt", aber trotz der CGI gefällt es mir ziemlich gut. Die letzte Folge fühlte sich an als lief die nur 10 Minuten (was eh immer ein gutes Zeichen ist)
Und Master Swordman 2 hjab ich nur durch zufall gesehen, dass die Serie auch läuft :D

Is halt so. Aber ich werde nun warten bis Ende September. Ich pack die Häppchen ned :coolface:
oder mach es wie ich und kaufe den Manga und warte dann Monate auf den nächsten :coolface:

Aber streichle meine Arcade Sticks noch lieber als sonst grade. Is halt echt so toll gemacht 🕹️ :love:Meine auch die Techs usw. Das wird noch richtig abgehen.
Jup, im Manga werden die Techs auch ausführlch(er) erklärt, hoffe beim Anime wird man später da auch noch mehr ins Destail gehen. ^^
Glaub mach n HScore Girl rewatch :laserfish:

Fand ich auch ganz nice.
HiScore Girl war auch super. Gab wohl auch eine Sequel Mangaserie, die aber wohl nicht ganz so gut angekommen ist

Die Season ist ja schon ein paar Wochen alt, dann liste ich mal auf was ich mir derzeit noch anschaue:

• From Overshadowed to Overpowered: Second Reincarnation of a Talentless Sage
  • Bang Dream! Yumemita
  • The Villager of Level 999 (mal sehen wie lange noch, die letzte Folge war so unglaublich schlecht)
  • I Became a Legend After My 10 Year-Long Last Stand
  • Kaiju Girl Caramelise
  • The Exiled Heavy Knight Knows How to Game the System
  • The Frontier Lord Begins with Zero Subjects
  • Goodbye, Lara
  • Love Unseen Beneath the Clear Night Sky
  • Grand Blue Dreaming Season 3
  • The Ghost in the Shell
  • From Old Country Bumpkin to Master Swordsman II
  • Though I Am an Inept Villainess
  • Mao

Und Bleach läuft glaube ich auch bald an.

Es ist also mehr geworden, schön volle Season :coolface:
Bei mir:
  • Kaiju Girl Caramelise
  • Goodbye, Lara
  • The Ghost in the Shell
  • Draw this, then die
Gute und volle Season imho :D

Das Smoking Ding gibt es da mehrere Versionen? Hatte mir das mal runtergeladen. Die erste Version vor paar Wochen waren so 10-15min Folgen. Die aktuellen gerade sind aber nun normale 24min Folgen. Kann man mich mal aufklären?

Das Smoking Ding gibt es da mehrere Versionen? Hatte mir das mal runtergeladen. Die erste Version vor paar Wochen waren so 10-15min Folgen. Die aktuellen gerade sind aber nun normale 24min Folgen. Kann man mich mal aufklären?
Die erste Version waren quasi die ersten 6 Folgen von der Version (12 Folgen mit je 20 Minuten Laufzeit), die jetzt gerade läuft

Zurück
Top Bottom