Switch 2 Orbitals

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

NIN

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2007
Switch
5256 2502 7715
16x9_Orbitals_image1600w.jpg

Orbitals – Ein intergalaktisches Ko-op-Abenteuer! (Nintendo Switch 2)

Fliegt los in ein intergalaktisches Ko-op-Abenteuer! Helft einander durch einen kosmischen Sturm in Orbitals, das diesen Sommer exklusiv für Nintendo Switch 2 erscheint.

Orbitals – Gameplay Reveal Trailer – Nintendo Switch 2

Orbitals is launching exclusively on Nintendo Switch 2 this summer!

Space for two? In this brand-new gameplay reveal for Orbitals, watch creative director Marcos Ramos and game director Jakob Lundgren team up to overcome intergalactic challenges!

Spieleseite: https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/Nintendo-Switch-2-Spiele/Orbitals-3017490.html

Hatte schon gerne eine Demo hierzu.
Frau und ich haben zwar großes Interesse werde aber wohl wertung abwarten.

Finde ja schon, dass es interessant aussieht, aber kann das Spiel schlecht einschätzen. Da bräuchte ich vorher ein paar Reviews und bisschen mehr Gameplay.

Orbitals – Opening Animation – Nintendo Switch 2

Watch the all-new opening scene of Orbitals, animated by Studio Massket, the animation house behind some of the most beloved Japanese anime!

Orbitals is partnering with Studio Massket to create traditional, handcrafted cutscenes for the game. To honor the medium, teams worked closely to create that nostalgic feeling to define this brand-new universe.

Grab a friend and launch into Orbitals, an intergalactic 2-player co-op adventure set in a brand new retro anime world! Play as Maki and Omura, two inseparable explorers braving the perils of space in search of help for their crumbling station home, now trapped within a supernatural cosmic storm.

The game will have fully localized VO in English, Japanese, Simplified Chinese, French, Spanish, LatAm Spanish, German, and Brazilian Portuguese.

Also ich bin auch überrascht, wie hochwertig das ist, sogar mit umfangreicher Sprachausgabe, selbst auf Deutsch.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso das Spiel exklusiv für die Switch 2 erscheint. Weil finde auch keine Meldung, dass Nintendo der Publisher dafür ist oder sonst was damit zu tun hat.

Wäre doch rein von Erfolg her, besser gewesen es Multi zu machen.

Macht eigentlich einen ganz coolen Eindruck. Bekomme da sicherlich meine Freundin zu überredet, dass sie das mit mir zockt. :D

Also ich bin auch überrascht, wie hochwertig das ist, sogar mit umfangreicher Sprachausgabe, selbst auf Deutsch.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso das Spiel exklusiv für die Switch 2 erscheint. Weil finde auch keine Meldung, dass Nintendo der Publisher dafür ist oder sonst was damit zu tun hat.

Wäre doch rein von Erfolg her, besser gewesen es Multi zu machen.

Das es Nintendo in ihrem eigenen Nintendo Store verkaufen also die Retail Version kann man davon ausgehen dass sie irgendwie ihre Finger im Spiel haben.

Andere Thirdparty Games verkaufen sie ja sonst nicht im eigenen Store

Zurück
Top Bottom