Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
:mad:

Wobei weder England noch Argentinien im Halbfinale sind. Unterschätz mal deren Gegner im Viertelfinale nicht.
Also nachdem 2x Argentinien gegen Underdogs am Rande einer Niederlage waren ist es klar. Nur ist sehr wahrscheinlich.

P.s. finde es witzig das Argentinien als fairer wie Ägypten Marokko etc gelten.

Geschichte mit Frankreich vergessen und wie radikal das Land ist ?

EiEiEi ...

Laut Patrick Idrich in der Nachanalyse war das ein foul und 11er für Ägypten kurz vor Fürhungstreffer Argentiniens.
Dann hätte es vermutlich 3:2 für Ägypten getanden.
Was ein Drama

:angst:

Auch England ist noch lange nicht im Halbfinale. Norwegen hat schon den einen oder anderen guten Fußballer und über Haaland müssen wir ja jetzt nicht reden. Die Norweger können es genauso packen.

EiEiEi ...

Laut Patrick Idrich in der Nachanalyse war das ein foul und 11er für Ägypten kurz vor Fürhungstreffer Argentiniens.
Was ein Drama

Da sehe ich jetzt grundsätzlich das VAR Problem. Wieso wird das Ägypten Tor überbrüft aber da schaut man nicht hin ?
Obwohl aus nem Konter ein Tor fällt ?

Argentinien ist tatsächlich massiv Konter anfällig.

EiEiEi ...

Was ein Drama

Yep. Messi hat auch im ersten Spiel kein Rot gesehen und dann 3 Mal getroffen. Es war klar rot. ein schelm wer böses dabei denkt. Nach Trump und der Roten Karte weis man auch wie Korrupt der Fußball ist.

weil beide Muslime sind. Junge Junge. Wenn ich jetzt was anderes sage werde ich gesperrt. Hier laufen komische gestalten rum.
Was sollen eigentlich immer diese dümmlichen Unterstellungen immer? Ich kann es nachvollziehen, warum man beiden keine Siege gönnt. Marokko alleine wegen einem nicht zu unterschätzenden Teil der Fans, der Spiele unabhängig vom Ausgang schon bei der letzten WM für Randale genutzt hat. Und Ägypten, weil der Fußball dort durch und durch politisiert ist.

Algerien, Tunesien oder der Senegal sind auch mehrheitlich muslimische Länder. Mit denen hat entgegen deiner Unterstellungen komischerweise keiner ein Problem.

Nächste Argentinien Spiel Sonntag Nacht um 3 Uhr auf Magenta.

Ich sag Kolumbien. Können sie sich die Köpfe einbauen.
Schweiz Ersatzgeschwächt

Wenn Europa dann Spanien, Frankreich oder Schweiz, ansonsten kann Argentinien den ganzen Rest aus dem Turnier schmeißen.
Norwegen bitte, ich möchte weiter den Haaland sehen. Es wäre einfach mal erfrischend zu sehen wenn nicht die üblichen den Titel holen, auch wenn Frankreich wirklich Hungrig danach ist.

Der Argentinien Hate hier ist lächerlich.

Ja, ich kann verstehen, dass man manche Spieler nicht sympathisch findet, weil sie giftiger sind. Grds. sind sie aber respektvoll, wenn man auch ihnen gegenüber respektvoll ist und nicht provoziert bzw unfair ist.

Ihr heult euch wegen Belanglosigkeiten & Kindergartenscheisse wöchentlich im Forum voll. Diese Teams sind zum Größtenteil in der Gosse aufgewachsen, haben sich hochgekämpft und vertreten mit Stolz ihre Nation und Familien auf dem größten Ereignis, was dieser Planet zu bieten hat.

In Deutschland wird über das Camp & fehlende Freizeitaktivitäten rumgeheult. Es wird sich darüber beschwert, dass das eine Familienmitglied nicht den Business-Flug bezahlt bekommt, anstatt es einfach selbst zu bezahlen.

Denkt ihr so ein Scheiss gibt es bei Argentinien oder anderen Südamerikanern? Da verbringen sie die ganze Zeit als Team miteinander, ggf mit Familien und werden so selbst zu einer Familie. Das sieht man auch auf dem Platz!

Argentinien ist NICHT das schnellste, technischste, kämpferischte Team, aber sie sind eine Einheit, ein Team, wo jeder für jeden kämpft, wo es kein Neid gibt, sondern nur wir gegen den Rest der Welt. Das finde ich sehr sympathisch & nötigt mir großen Respekt ab, auch wenn ich manche Aktionen unsympathisch finde. Ich kann diese aber differenziert anstatt schwarz-weiß-mäßig einordnen.

Das Argentinien das nicht nur dreht, sondern noch vor der Verlängerung gewinnt, ist ein Wunder. Die waren mental eigentlich tot. Ägypten hat in erster Linie selbst Schuld, da sie zu defensiv waren & die Konter am Ende nicht mehr so eiskalt ausführen konnten wie die ersten 3 Chancen.

Dass das eine Tor zurückgenommen worden ist, war richtig & selbst wenn es gezählt hätte, hätte Argentinien das noch gedreht, weil sie kein 3:0 gemacht hätten. Argentinien war nach dem 2:0 defensiv da, weil es dann ums überleben geht.

Der Schiri hat eine stimmungsvolle Partie gut gepfiffen. Der hat auch viel laufen lassen, wenn Argentinier am Boden lagen, da muss man nicht irgendeine Aluhut-Scheisse fabrizieren.

Dann muss er sich die Szene im Strafraum vor dem 3-2 auch anschauen per VAR. Ein kann 11m für Ägypten.

Wenn Europa dann Spanien, Frankreich oder Schweiz, ansonsten kann Argentinien den ganzen Rest aus dem Turnier schmeißen.

Norwegen bitte, ich möchte weiter den Haaland sehen. Es wäre einfach mal erfrischend zu sehen wenn nicht die üblichen den Titel holen, auch wenn Frankreich wirklich Hungrig danach ist.

Generell der Hate hier von einigen ist echt lächerlich.

Völlig unabhängig von irgendwelchen Kulturen / Nationen (die alle ihre negativen und ihre positiven Seiten haben), Fußball kann höchst unterschiedlich gespielt werden und am Ende ist der Faktor Glück beim Fußball immer recht groß sein. Wir sollten lieber geeint das große Fußballfest feiern, statt uns die Rübe einzuhauen. :hippie:

PS: Wenn England am Samstag bzw. Sonntag rausfliegen sollte... :mad::mad::mad:

Auch England ist noch lange nicht im Halbfinale. Norwegen hat schon den einen oder anderen guten Fußballer und über Haaland müssen wir ja jetzt nicht reden. Die Norweger können es genauso packen.

Jepp. Fand ich schon während des laufenden Spiels heftig, dass sich der VAR da nicht einschaltet. Hat bei Argentinien halt schon ein hartes Geschmäckle alles

Natürlich...darf man mich halt nicht falsch verstehen...wurde halt vom Big3 - Picture hier hart getriggered. Diego 86 war besser als jeder, jemals..meine schon 90 wo Maradona fast enttäuschte.

Aber imo für mich schon klar...also ein Maradona der bei einer WM 2 Elfer verschießt wird gelyncht...Messi sollte ja bei 8 oder 9 stehen aktuell und das ist absurd...
Gerade wenn man Maradonas Art zu spielen mag, sollte man messi eigentlich auch feiern. Messi ist in Argentinien mittlerweile fast größer als Maradona. Nicht zuletzt deshalb, weil seine äre die beste der arg nati ist und zu den besten aller Nationalmannschaften zählt.
Ihn mit 8 Toren und 3? Assists zu den top Spielern der wm zu zählen ist legitim.

Jep bei Argentinien bekommt man so nen Vibe mit VAR etc.
Gibt ja genug, die sich da wieder was zusammenschwurbeln.

Ja, ich kann verstehen, dass man manche Spieler nicht sympathisch findet, weil sie giftiger sind. Grds. sind sie aber respektvoll, wenn man auch ihnen gegenüber respektvoll ist und nicht provoziert bzw unfair ist.

Ihr heult euch wegen Belanglosigkeiten & Kindergartenscheisse wöchentlich im Forum voll. Diese Teams sind zum Größtenteil in der Gosse aufgewachsen, haben sich hochgekämpft und vertreten mit Stolz ihre Nation und Familien auf dem größten Ereignis, was dieser Planet zu bieten hat.

In Deutschland wird über das Camp & fehlende Freizeitaktivitäten rumgeheult. Es wird sich darüber beschwert, dass das eine Familienmitglied nicht den Business-Flug bezahlt bekommt, anstatt es einfach selbst zu bezahlen.

Denkt ihr so ein Scheiss gibt es bei Argentinien oder anderen Südamerikanern? Da verbringen sie die ganze Zeit als Team miteinander, ggf mit Familien und werden so selbst zu einer Familie. Das sieht man auch auf dem Platz!

Argentinien ist NICHT das schnellste, technischste, kämpferischte Team, aber sie sind eine Einheit, ein Team, wo jeder für jeden kämpft, wo es kein Neid gibt, sondern nur wir gegen den Rest der Welt. Das finde ich sehr sympathisch & nötigt mir großen Respekt ab, auch wenn ich manche Aktionen unsympathisch finde. Ich kann diese aber differenziert anstatt schwarz-weiß-mäßig einordnen.

Das Argentinien das nicht nur dreht, sondern noch vor der Verlängerung gewinnt, ist ein Wunder. Die waren mental eigentlich tot. Ägypten hat in erster Linie selbst Schuld, da sie zu defensiv waren & die Konter am Ende nicht mehr so eiskalt ausführen konnten wie die ersten 3 Chancen.

Dass das eine Tor zurückgenommen worden ist, war richtig & selbst wenn es gezählt hätte, hätte Argentinien das noch gedreht, weil sie kein 3:0 gemacht hätten. Argentinien war nach dem 2:0 defensiv da, weil es dann ums überleben geht.

Der Schiri hat eine stimmungsvolle Partie gut gepfiffen. Der hat auch viel laufen lassen, wenn Argentinier am Boden lagen, da muss man nicht irgendeine Aluhut-Scheisse fabrizieren.
Sehe ich genauso!
Natürlich können die auch mal über die Stränge schlagen, am ehesten dann, wenn das Spiel eh schon verloren ist.

Ich bin der Meinung das viele argentinische spieler genau das verkörpern, was Deutschland heute fehlt. Unsere nati muss es jedem recht machen und lässt keine Spieler zu, die polarisieren oder einfach mal einen Ball in die holländische Bank bolzen.
Rüdiger hat es schön gesagt, wir können mit bösen Jungs garnicht umgehen.

Zurück
Top Bottom