VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    163
Selbst jetzt nach der vollzogenen Preiserhöhung sind die Zahlen in Japan ja noch ordentlich. Man liegt momentan bei 25k pro Woche, das ist rund die dreifache Menge der PS5 Baseline. Und sobald Games a la Splatoon oder FE erscheinen, wirds natürlich auch wieder Peaks geben

Jetzt kann man natürlich der EU die Schuld geben, dass die Switch eh gescheitert wäre. Oder Nintendo holt sich paar Tausend aus der Sofaritze (kein Bash, meine Switch ist auch mal dort gelandet aber ich habe es nicht als neu verkaufte Einheit bewertet, dafür sah es zu gebraucht aus, allein die Flips-Krümel in den Buchsen).

Seit der Preiserhöhung ist die Switch 2 in Japan voll abgestürzt
und es wird scheinbar nicht besser, obwohl die Pikas behauptet haben das ist nur temporär.

Läuft nicht mehr gut für Nintendo, weil Switch 1 auch total tot.

So wie jedes Jahr den Sommer nicht verstanden.

Switch 1 tot? Die verkauft sich ungefähr wie die PS5. Nur dass die Switch 1 bereits einen Nachfolger hat und die PS5 noch Jahre dahinvegetiert. Wenns blöd läuft und Sony keine PS6 in bezahlbarer Version hinbekommt, bis in alle Ewigkeit

So wie jedes Jahr den Sommer nicht verstanden.

Switch 1 tot? Die verkauft sich ungefähr wie die PS5. Nur dass die Switch 1 bereits einen Nachfolger hat und die PS5 noch Jahre dahinvegetiert. Wenns blöd läuft und Sony keine PS6 in bezahlbarer Version hinbekommt, bis in alle Ewigkeit

Wenn Sony weiterhin so verkackt, sowie Mondpreise für den nicht vorhandenen Kundenservice verlangt wird sich die PS6 auf PS Vita Niveau bewegen. Oder noch weniger.

Nintendo Switch soll außerhalb Europas auch nach Februar 2027 verkauft werden​

:kruemel: :kruemel: :kruemel:

cookie-monster-gif.gif

Nintendo Switch soll außerhalb Europas auch nach Februar 2027 verkauft werden​

:kruemel: :kruemel: :kruemel:

cookie-monster-gif.gif
Schade dass ich keine Milliarde übrig habe, würde 5 Mio Switch Lite bei Nintendo ordern und sie Waisenheimen auf der ganzen welt spenden :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass ich keine Milliarde übrig habe, würde 5 Mio Switch Lite bei Nintendo ordern und sie Waisenheimen auf der ganzen welt spenden :blushed:

Switch Systeme in Kitas und Waisenhäuser finde ich aber sehr gut. Jeder hätte was in der Hand was nur ihnen allein gehört. Würde ich ein Waisenhaus leiten, gäbe es dort eh Arcade-Räume, Orte, wo man sich Videogames einfach leihen könnte, Flipper, Billiard und Co. Das wäre ein lockerer, unbeschwerter Ort zum aufwachsen. Vor allem wenn jeder eine Switch hätte. :puppy:

Nintendo Switch wird die ewige Nummer 2 bleiben :goodwork:
Niemand killt den König PS2 :king:
Der Drops ist doch gelutscht. Switch ist die 1, PS2 die 2. Das wissen wir Beide. Einzig die Frage ob Sony die Zahlen nochmal erhöhen muss/wird ist noch offen. Haben ja schon letztes Mal alle herzlich gelacht, könnte also wieder lustig werden. Aber die Realität kennen wird trotzdem alle.

Der Drops ist doch gelutscht. Switch ist die 1, PS2 die 2. Das wissen wir Beide. Einzig die Frage ob Sony die Zahlen nochmal erhöhen muss/wird ist noch offen. Haben ja schon letztes Mal alle herzlich gelacht, könnte also wieder lustig werden. Aber die Realität kennen wird trotzdem alle.

Sonys 160 Mio scheinen dich echt zu stressen. Das tut mir leid für dich :(

Zurück
Top Bottom