Du kannst die Spiele auch 2028 im Laden kaufen.Dann viel spaß bald 100€ pro spiel zu zahlen ohne Ausweichmöglichkeit![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst die Spiele auch 2028 im Laden kaufen.Dann viel spaß bald 100€ pro spiel zu zahlen ohne Ausweichmöglichkeit![]()
Wenn jetzt was günstig ist sollte man zuschlagenDu kannst die Spiele auch 2028 im Laden kaufen.
Europarecht![]()
Nach 3 Jahren ist Schluss: In diesem Fall kann Sony euer PlayStation-Konto löschen
Wer sein PSN-Konto drei Jahre lang nicht nutzt, riskiert, alles zu verlieren – Spielesammlung inklusive.www.giga.de
Also Löschung nach drei Jahren Inaktivität mit allen Inhalten. Sehr schön Sony...
Immer noch nicht.....es gibt kein Europarecht das vorschreibt das deine Käufe 8 Jahre lang nachgewiesen sein müssen, die Produkte selbst aber nach 3 Jahren verfallen müssen.Europarecht
Ist sogar im Artikel erwähnt...Immer noch nicht.....es gibt kein Europarecht das vorschreibt das deine Käufe 8 Jahre lang nachgewiesen sein müssen, die Produkte selbst aber nach 3 Jahren verfallen müssen.
Im Gegenteil hebeln die vorgeschriebenen Aufbewahrungsfristen die Löschungsvorgaben, solange sie gültig sind.
Und es sind nur Richtlinien definiert kein fester Zeitraum.
Also sollte Sony auch im Europarecht kein Problem haben erst z.B. 8 Jahre nach deinem letzten Kauf dein Konto mit deinen Käufen zu löschen.
Las mich raten...und die haben die KI gefragt?Ist sogar im Artikel erwähnt...
Es wird eigentlich auf allen Fachseiten erwähnt. Es werden sich bestimmt einige Kläger dagegen finden desdrum schlage ich vor einfach abzuwarten..Las mich raten...und die haben die KI gefragt?
Fachseiten für Anwaltsrecht, oder der gleiche Inhalt über "alle" Fachseiten verteilt?Es wird eigentlich auf allen Fachseiten erwähnt. Es werden sich bestimmt einige Kläger dagegen finden desdrum schlage ich vor einfach abzuwarten..
Du bist aber nicht der Nabel der Welt. Ich bin auch seit etlichen Jahren digital only. Aber die Wahl zu haben, ist für den Kunden immer besser. Vor allem, weil der Einzelhandel mit seinen Angeboten einen nicht zu unterschätzenden Anteil an Sales im PlayStation oder Xbox Store haben dürfte.Bin seit ewigkeiten digital only.
Eine reine digitale Konsole wäre mir recht
Bei Microsoft sind es nur 2 jahre![]()
Nach 3 Jahren ist Schluss: In diesem Fall kann Sony euer PlayStation-Konto löschen
Wer sein PSN-Konto drei Jahre lang nicht nutzt, riskiert, alles zu verlieren – Spielesammlung inklusive.www.giga.de
Also Löschung nach drei Jahren Inaktivität mit allen Inhalten. Sehr schön Sony...
Gibt es Fälle wo das wirklich gemacht wurde?![]()
Bei MS schon nach 2 Jahren, Europarecht![]()
Du kannst die Spiele auch 2028 im Laden kaufen.
![]()
Vielleicht ein gutes Zeichen?

Europarecht
Bei MS schon nach 2 Jahren, Europarecht
Doch klar, Code in the Box kannste ab 2028 im Laden kaufen.Aber halt keine neuen Releases mehr.