Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Messi hat da was dagegenRonaldo raus, Donald raus... So, jetzt kann Frankreich in Ruhe Weltmeister werden.![]()

Bitte nicht die Diskussion. Wer da geboren ist oder Wurzeln hat bzw die U Mannschaften durchläuft ist ein Franzose.Gott sei Dank die USA raus .
Wer zum Fußball Soccer sagt, hat nicht verdient Weltmeister zu werden
Ich mag Messi , der einzige der nicht so arrogant rüber kommt.
Hoffe daher das Argentinien Weltmeister wird und nicht Frankreich.
Ausserdem ist kein einziger Franzose dabei
Gott sei Dank die USA raus .
Gott sei Dank die USA raus .
So wie Özil ein Deutscher war der Erdogan seinen Präsidenten genannt hat?Sind immer wieder die selben die immer wieder mit rassistischen Müll ankommen

Die Realität ist wer das Trikot trägt hat die Nationalität.So wie Özil ein Deutscher war der Erdogan seinen Präsidenten genannt hat?
Die Realität sieht ganz anders aus
So wie Özil ein Deutscher war der Erdogan seinen Präsidenten genannt hat?
Sollten Manzambi(wohl leider definitiv) als auch ev noch Vargas heute Abend ausfallen, wird es sowieso schon gegen Kolumbien heute eine Monsteraufgabe...für die schweiz würde es mich natürlich freuen, bin aber realist.
So wie Özil ein Deutscher war der Erdogan seinen Präsidenten genannt hat?
Gestern sein Statement gelesen, klasse.
Respekt Mbappe dafür den WM Titel und Paraguay nix ausser VerachtungGestern sein Statement gelesen, klasse.
Was ein ekelhafter Kommentar von der Dame. Passt sich als Vertreterin Paraguays dem spielerischen Stil der Nationalmannschaft an. Toll reagiert von Mbappe!
Gestern sein Statement gelesen, klasse.
Was ein ekelhafter Kommentar von der Dame. Passt sich als Vertreterin Paraguays dem spielerischen Stil der Nationalmannschaft an. Toll reagiert von Mbappe!